Leupold Quick Release Montage

Registriert
24 Dez 2013
Beiträge
182
Moin,

kann es sein, dass die Leupold QR Montage nicht sooo wiederholgenau ist? Wer hat Erfahrungen gemacht? Ich habe sie auf einer Sauer 101 Classic XT mit einem Duralyt verbaut und nach Demontage wegen Waffenreinigung und anschließendem Standbesuch eine veränderte TPL.

Gruß Uwe
 
Registriert
4 Jul 2013
Beiträge
585
Morgen,
hast die richtig wieder draufgesetzt? Also beim Festziehen das Glas Richtung Mündung gedrückt?

Wenn ja würd ich sagen, klingt nach schnell montiert, mit bisschen Spannung, normal sind die QRW sehr genau.
 
Registriert
25 Dez 2000
Beiträge
333
QR oder QRW? Sind verschieden Montagen.
Bei QR habe ich keine Verlagerungen feststellen können und bei QRW, wenn man wieder genau so festzieht wie es vorher montiert war, gibt es auch keine auffälligen Treffpunktverlagerungen.
 
Registriert
15 Jun 2011
Beiträge
1.013
5 mal rauf und wieder runter und keinerlei Treffpunktverlagerung.
An meiner Büchse ist die Leupold QR sehr widerholgenau.
 
Registriert
24 Dez 2013
Beiträge
182
...wenn die Zufriedenheit mit der QR so groß ist, liegt es wahrscheinlich an der Reinigung oder der nicht ausreichenden Reinigung nach dem letzten Schießkinobesuch mit RWS Cineshot. Danke für die Meldungen. BTW: es ist die QR.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
766
Besucher gesamt
913
Oben