Leupold Service Deutschland

Registriert
23 Jul 2016
Beiträge
1.340
Guten Tag!

Ich habe im Netz bisher keinen aktuellen Service mehr in D für Leupold gefunden - gibt es da wirklich nur noch den Weg nach USA oder habe ich etwas übersehen?
 
Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.264
In der Vergangenheit wurde ein Herr Harald Ros aus Eisfeld (dort sitzt Docter/Noblex) im Forum als Service-Anbieter genannt.
Weiß jemand, ob er noch aktiv ist?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Der hat sich erledigt. Kann man auch hier lesen, muss nur etwas googeln.
 
A

anonym

Guest
Das ist doch einfach, dort wo das Produkt erworben wurde dort gehts auch hin wenn was nicht in Ordnung ist.
Ist die Garantie abgelaufen halt Pech gehabt, regional kaufen sag ich da.
 
Registriert
4 Okt 2013
Beiträge
436
So einfach ist das gar nicht, wenn man z.B. gebraucht kauft, geschenkt bekommt, erbt, tauscht etc.

Oder wenn es ein bestimmtes Produkt beim Händler um die Ecke gar nicht erhältlich ist.
 
Registriert
23 Jul 2016
Beiträge
1.340
Ja, so ist das gewesen: es war gebraucht auf einer Waffe mit drauf.

Und um es vorweg zu nehmen: es eht nicht explizit darum, Service für lau haben zu wollen. In erster Linie suche ich einen kompetenten offiziellen Ansprechpartner in D, der das Glas überprüft.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Mal beim Hofmann angerufen?! Der sollte doch noch Gen. Importeur sein und dazu was sagen können? Wenn nicht bleibt wohl wirklich nur USA.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Mein Glas ging damals auch in die USA, weil Herr Ros es nicht reperieren konnte.

Es kam ein nagelneues Glas zurück.
Hatte eine andere Nummer.
Kosten: KEINE
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Kann ich nicht mehr wahrheitsgemäß sagen aber es müßten so zwei-drei Monate gewesen sei.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Das ist doch einfach, dort wo das Produkt erworben wurde dort gehts auch hin wenn was nicht in Ordnung ist.
Ist die Garantie abgelaufen halt Pech gehabt, regional kaufen sag ich da.

Garantie läuft nicht ab bei den guten Leupold/Redfield Gläsern; Mail, einschicken, Neu/repariert zurück.
 
Registriert
23 Jul 2016
Beiträge
1.340
Ich werde mal Hofmann kontaktieren - mal sehen.

Danke allen, die sich hier mit Rat beteiligt haben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
649
Oben