[RLP] Leupold tut auch mal was Gutes

Registriert
25 Mrz 2019
Beiträge
1.327
manchmal frage ich mich gibt es überhaupt die vielen revierlosen die sich hier im forum hilfe suchend nach einer jagdmöglichkeit umsehen.

Nein, das ist alles nur Spaß um euch zu ärgern ;)

Mir blutet das Herz wenn ich einige Threads hier lese, aber es ist leider Angebot und Nachfrage. Nützt ja nix das es motivierte Jäger gibt wenn sie in der falschen Gegend wohnen. Daraus aber abzuleiten das es nur noch verwöhnte Schnösel unter den JJ gibt halte ich für falsch :)
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
900
Mit zwei hatte ich Kontakt. Einer hatte aber schon Jagdgelegenheit. Ein Jungjäger hatte sich auch gemeldet aber der Weg war doch bisschen weit. Er hatte dann auch eine Jagdgelegenheit in seiner Kante gefunden. Ihm wünsche ich ein kräftiges Waidmannsheil.....
Das wars!
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
197
Ich hatte mit Frank Kontakt, habe dann durch Zufall aber doch noch eine Jagdgelegenheit in meiner Nähe gefunden.

Kann mich hier auch nur nochmal für das Angebot bedanken, Frank ist ein wirklich netter und grosszügiger Waidmann.

Viel Waidmannsheil Frank, wenn ich nochmal in deiner Ecke bin melde ich mich mal, um mich nochmal persönlich zu bedanken.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
48
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
566
Oben