[RLP] Leupold tut wieder was gutes....

Anzeige
Mitglied seit
30 Okt 2008
Beiträge
344
Gefällt mir
189
#1
Auch Heute versuche ich wieder was Gutes zu tun und biete revierlosen Jägerinnen-Jägern mit Sitzfleisch mal die Möglichkeit bei Mond auf Schwarzwild zu jagen. Die Betonung liegt auf „revierlos“. Das heißt keine Möglichkeit zum jagen! Wie immer ist außer führende Bachen alles frei. Kosten tut es auch wieder nix.
Also wer hat Zeit und Lust hat kann sich mal per PN melden. Eine Bitte hätte ich noch. Es macht wirklich keinen Sinn mit zwei und mehr Stunden Anfahrt. Ich würde euch gern mitnehmen aber die Enttäuschung wäre groß wenn ihr keinen Anblick hättet. So ist nun mal Jagd. Eine Garantie gibt es nicht. Noch das Wichtigste...Revier ist im Westen des Kreis Kaiserslautern.
Waidmannsheil
 
Mitglied seit
9 Aug 2016
Beiträge
1.777
Gefällt mir
1.788
#3
Kaiserslautern ist halt nur 3. Liga... (Sorry... :D :D)

Aber ernsthafter: Die meisten Revierlosen sind eher aus größeren Städten und Stuttgart/Frankfurt sind halt mal ne Ecke weg... könnte ich mir vorstellen. Evtl wenn Du einen Gemeinschaftsansitz am Wochenende anbietest...

Abgesehen davon: Respekt für Dein Angebot!
 
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
3.430
Gefällt mir
897
#4
Dritte Liga? Jagdlich stimmt das nicht!

Kaiserslautern Stadt ist zwar ein trostloses Loch, aber die Reviere um Kaiserslautern sind teilweise richtig TOP.

Oft gibt es nicht nur viel Schwarzwild, sondern teilweise richtig schwere Sauen. Und landschaftlich ist der Pfälzer Wald auch sehr schön!
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben