Leupold VX3 VX 3 4,5-14x50

Registriert
14 Mai 2010
Beiträge
309
Hat jemand das Leupold VX3 VX 3 4,5-14x50 mit Leuchtabsehen?
Kann jemand seine Erfahrung hier kundtun?

Vielen Dank im Voraus.
 
Registriert
16 Mai 2010
Beiträge
204
Ich habe eins mit Leuchtkreuz. Ich bin recht zufrieden, sehr feines Absehen und guter Kontrast. Auch die Leuchteineinheit ist sehr gut in 11 Stufen regelbar.
WMH
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.209
Ich habe 1 VX3, aber nicht das spezielleModell
ein 3.5-10 x50 mit Leichtkreuz, das seit Jahren klaglos auf ein 7 MM RemMag Dienst tut. Gutes Dämmerungsglas, das Leuchtkreuz ist so hell einstellbar, das es auch bei vollem Tageslicht sichtbar ist.

Insgesamt habe ich 5 oder 6 Leupoldgläser, alles Vx3 oder Vx 6, eines war ein VX2 3x9, das inzwischen zu meinem BüMA diffundiert ist, der damit seine frischgebetteten Büchsen kontroll schiesst, weil es so verlässlich ist. Nie Probleme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
657
Oben