Lieblingsgegenstand

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.665
Bellman & Flint Ortungsgerät, im Auto Wasser mit etwas Seife in PET Flasche und Handtuch.
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.061
Der Carinthia Ansitzsmantel, bei letzten Vollmond und leichten Minusgraden draußen gesessen . War einfach kuschelig, selbst ohne Fußteil. Und meine Deerhunter- Steppweste. Immer dabei und wärmt mir den Bauch. Auch jetzt, wo ich in meiner Hütte im Rheingau am Holzofen sitze...
 
Registriert
3 Mrz 2018
Beiträge
74
Definitiv meine beiden Peacock Taschenöfen. Nie wieder kalte Flossen gehabt.
Generell scheint das Thema "Wärme" hier ganz Vorne mit dabei zu sein. :)
 
Registriert
22 Sep 2015
Beiträge
1.061
[QUOTE="enkidu, post: 4424476, member: 23356"
Generell scheint das Thema "Wärme" hier ganz Vorne mit dabei zu sein. :)[/QUOTE]
Komme gerade vo Sauenjagd, bei -3 Grad. Oben den Carinthia- Ansitzmantel, unten die gefütterte Leo Köhler Hose. Sieht nicht besonders aus, aber warm und bequem.
Für knapp 60 € bei trockener Kälte absolut zu empfehlen.
 
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
615
Lange wars die alte Jagdtasche meines Großvaters. Wegen akuter Morschheit des Leders habe ich sie aber schweren Herzens in den Ruhestand geschickt.
 

Anhänge

  • IMAG0223.jpg
    IMAG0223.jpg
    829,4 KB · Aufrufe: 61
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.623
Lange wars die alte Jagdtasche meines Großvaters. Wegen akuter Morschheit des Leders habe ich sie aber schweren Herzens in den Ruhestand geschickt.
Würd ich einfach mal fetten. Oft passts dann wieder, wenn das Leder nicht schon wirklich gebrochen ist...

 
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
615
Danke Auerochse, aber da ist nichts mehr zu holen. War bei der Schusterin/Täschnerin meines Vertrauens und sie riet mir auch zum Ruhestand. Jetzt hole ich sie noch von Zeit zu Zeit aus dem Schrank und erinnere mich an die gute alte Zeit😉😩
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
image.jpgMeine Doppelpfeife, die trage ich den ganzen Tag, sieben Tage die Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
713
Oben