Lied der Deutschen, aber auch aller anderen (diskriminierungsfreie Nationalhymne)

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Die Farben der Flagge müssen noch geändert werden. Schwarz ist böse, gold ist kapitalistisch und rot nur mit grün erträglich. Eingefasst in pink mit lachsfarbenen Sternchen und pfirsischfarbenem Schnörkel.
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.863
Die Farben der Flagge müssen noch geändert werden. Schwarz ist böse, gold ist kapitalistisch und rot nur mit grün erträglich. Eingefasst in pink mit lachsfarbenen Sternchen und pfirsischfarbenem Schnörkel.

Nicht nötig. Hier die offizielle neue RrrrrreichskriegsFRIEDENSFLAGGE.

images
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Nein, nein, nein. Das ist nicht unwichtig. Im Gegenteil: Wenn ich mich vor Schmerzen krümme muß ich wissen, woher die Schmerzen kommen :)
 
P

Parabuteo

Guest
Und ich dachte erst das wär wieder so ne Nummer wie das "gewaltfreie Niedersachsenlied".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
487
Oben