@AndreGeronimo und @Baffi2003 Bitte keine Klarnamen im öffentlichen Teil des Forums. Wenn dann tauscht das bitte über PN aus. Außer bei Personen des Öffentlichen Lebens
Wenn das S&B macht, ist das deren Thema und sicher auch so mit den Personen besprochen.Der Klarname ist auch auf der Homepage von S&B zu finden...aber wie ihr meint. Für mich ist der freundliche Servicemensch von Schmidt&Bender eine wichtigere Person des öffentlichen Lebens als so mancher Politiker
https://www.schmidtundbender.de/56-statische-inhalte/kontakt.html
@AndreGeronimo Klarname meinst du, glaube ich… finde den auch super, macht so manches möglich!
SORRY, war mir nicht bewusst@AndreGeronimo und @Baffi2003 Bitte keine Klarnamen im öffentlichen Teil des Forums. Wenn dann tauscht das bitte über PN aus. Außer bei Personen des Öffentlichen Lebens
Das scheint sehr plausibel.Ich denke das bei S&B momentan auch einige Militär Aufträge laufen.
Ich meine mich zu erinnern, dass mein Glas damals schneller kam, als erwartet. Normal ist es ja eher andersrum.
Dann hoffe ich auf das Beste. Eure Beiträge machen Hoffnung, dass das Glas schlussendlich doch noch ein wenig schneller kommt.Mein Polar habe ich 2021 im Herbst bestellt. Aus angekündigten 6 Wochen wurden 5.
Ein Zenith habe ich im August 22 bestellt, war angekündigt für Ende des Jahres, jetzt Mitte Januar. 🤨
Aber etwas beruhigend, dass es bei anderen ähnlich läuft...