Liemke Gummi für Okular

Registriert
17 Aug 2019
Beiträge
68
Servus,

hatte heute eine kurze Todsuche auf ein Jährling und habe dann im Eifer des Gefechts den Gummi-Überzug fürs Okular meiner WBK verloren und nicht mehr gefunden. Siehe Foto welches Teil ich meine.

Es handelt sich um eine Liemke Challenger 35.

Hat jemand ne Ahnung wo man dieses Teil bekommt? Oder irgendeine Alternative? Würde sonst morgen mal bei Liemke(Blaser) anrufen. Im WWW habe ich so ein Teil leider nicht gefunden, aber ich kann ja nicht der einzige sein, der das nicht schon mal verloren hat!


Bis dahin besten Dank schon mal und Waidmannsheil!
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
Ich hatte das Problem auch schon. Die Lösung ist: Liemke kontaktieren.

Die hatten mir einfach so ein neues Ersatzgummi zugeschickt, umgehend, mit freundlichen Grüssen und kostenfrei. Dafür gebührt dieser Firma ein Lob!
 

VJS

Registriert
9 Nov 2016
Beiträge
919
@Maximtac hatte sowas auch für mich schon mal.

Frage aller Fragen: wie bekommt man das eigentlich wieder richtig sauber fest?
 
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
308
Blaser anschreiben, die schicken einem das zu, mir ist letztens mal wieder die Kappe des Knopfs vom Ein/Aus-Schalter abgefallen, haben sie mir kostenlos ersetzt. Es gibt extra Kleber für Silikonteile, die sind Lösungsmittelfrei und greifen das Silikon und den Kunststoff nicht an.
 
Registriert
17 Aug 2019
Beiträge
68
Danke euch! Eben Bläser angerufen, wird kostenlos zu mir geschickt. Hätte ich nicht gedacht und bin an dieser Stelle tatsächlich vom Service begeistert!
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.069
Hatte die Erfahrung auch gemacht bei Liemke (vor der Blaser-Ära schon). Anrufen, Seriennummer durchgeben und sie schicken kostenlos Ersatzgummis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
709
Besucher gesamt
848
Oben