Liemke Keiler 19 lite

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.516
Falls von Interesse - ich kann dir die JSA IR-400 empfehlen. Habe mir zuvor den Keiler 13 und 18 pro getestet, war aber vom Preis/Leistung überhaupt nicht angetan. Ich hatte beim Durchschauen immer das Gefühl auf einen kleinen, im Hintergrund stehenden TV zu schauen und das war extrem anstrengend. Die Nightlux habe dann noch 20% günstiger bekommen und bin seit dem sehr zufrieden. Hab sie jetzt seit da. 6 Monaten im Einsatz und würde sie mir wieder kaufen

Das ist mir auch aufgefallen bei dem Liemkes, das Display ist tief ins Okular gebaut und "vom Gefühl her" nicht formatfüllend. Mich hat das auch irritiert. Technisch ansonsten aber erste Sahne bei adäquatem Preis!
 
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
691
ist das bei allen Keiler Geräten gleich? Waren am überlegen ob wir uns noch den Keiler 35 zuzulegen, aber wenn hier das Display auch so klein ist, dann fällt es raus
 
Registriert
6 Mai 2009
Beiträge
572
Falls von Interesse - ich kann dir die JSA IR-400 empfehlen. Habe mir zuvor den Keiler 13 und 18 pro getestet, war aber vom Preis/Leistung überhaupt nicht angetan. Ich hatte beim Durchschauen immer das Gefühl auf einen kleinen, im Hintergrund stehenden TV zu schauen und das war extrem anstrengend. Die Nightlux habe dann noch 20% günstiger bekommen und bin seit dem sehr zufrieden. Hab sie jetzt seit da. 6 Monaten im Einsatz und würde sie mir wieder kaufen

genau den Vergleich habe ich auch angestellt. Die JSA ist in meinen Augen den Preis nicht wert und kaum brauchbar. Da ist bei 50 Meter Ende Gelände - sogar Nightlux selbst hat mir im Prinzip die Keiler 35 pro empfohlen, obwohl die von denen nicht vertrieben wird.
 
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
691
kann ich nicht bestätigen. Ich bin sehr zufrieden für den Preis von 1.300 EUR.
Beim Keiler 35 sprechen wir gleich von ü 1000 EUR mehr. Logisch das die dann mehr kann bzw. mehr können sollte.

Hier mal ein Bild - ist noch ausm April. Da standen die Stücke auf ca. 70m mit Ihren kleinen
 

Anhänge

  • 70m Nightlux JSA.jpg
    70m Nightlux JSA.jpg
    65 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
780
Oben