Liemke Keiler 35 Pro 2019, Pulsar Axion XM38 oder Pulsar Helion XQ38/50

G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Wo finde ich einen Pressebericht zum Schwedenjogger? Würde mich interessieren. - Idioten gibt es überall, aber sowas allgemein der WBK-Benutzung unterzuschieben, finde ich sportlich.

Bild aus dem Beweismaterial, direkt aufgenommen mit dem beim Schuss verwendeten Wärmebildzielgerät Pulsar Trail XP50, Bildmodus "Hot Black" und von der Polizei beschlagnahmt.

Die Interpretation des "Unterschiebens" überlasse ich dir, ich habe nur geschrieben, daß Wärmebildgeräte noch lange nicht die Bildqualität in Sachen Auflösung, Schärfe und Kontrast von Nachtsichtgeräten vergleichbarer Preisklasse bieten und es deshalb aus meiner Sicht unbestreitbare Einschränkungen beim Ansprechen gibt. Abdrücken tut freilich der Schütze. Das hat sich seit Verwendung der offenen Visierung nicht geändert, da gabs immer Idioten und wird es immer geben.

https://www.jaktjournalen.se/har-skjuts-joggaren-jagarens-bild-av-skottet/

Teilübersetzung meinerseits:

"Bei einer späteren Anhörung änderte der Mann seine Aussage in ein erkanntes Reh. Als er dachte es würde seinen Hals zum Grasen herunterbeugen, schoss er. "

Der Schütze gab an, er hätte sich beim Schuss auf die pixelige Bild-im-Bild Vergrößerung (oben im Bild mit der 6,4x in der linken unteren Ecke) konzentriert.

Ich sage, er hat in einen schwarzen Pixelhaufen geschossen. Aber auch ohne Wärmebild-ZF mit .338 Magnum, ohne Kugelfang und den Häusern direkt dahinter, ein Vollidotenschuss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
752
Besucher gesamt
920
Oben