Liemke Luchs-1

Registriert
23 Sep 2018
Beiträge
99
Empfinde die Waben als recht störend. Sind bei mir ab 5 bis 6-facher Vergrößerung deutlich zu sehen. Gibt Geräte mit besserer Abbildungsleistung…
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das darfst du hier doch nicht schreiben. Das ist top - da gibts nix besseres. 😆
 

DKN

Registriert
25 Aug 2021
Beiträge
442
Im Vergleich zu dem was ich gesehen habe war es das beste Bild. Sowas ist ja aber immer subjektiv. Welches Gerät findest du besser? Das ist meine erste Wbk als Vorsatzgerät muss ich dazusagen...

VG
 
Registriert
23 Sep 2018
Beiträge
99
Ja, da hast du Recht. Gerade wenn es um Nuancen geht, ist die Beurteilung sehr subjektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive Gäste
598
Besucher gesamt
769
Oben