Liemke Merlin 42 (2020)

Registriert
13 Jul 2014
Beiträge
54
Habs bei meiner obigen Antwort vergessen. Ich habe diesbezüglich vor meiner Bestellung direkt bei Liemke nachgefragt:
1. Das Steiner T332 verfügt über 3-fachen Zoom, das Merlin-42 über 2-4 fachen Zoom, ist das korrekt? Das heisst im kompletten Set habe ich einen Zoom von 6 - 12 fach. Ist das korrekt?

Darauf folgende Antwort erhalten:
--> Nein. Der digitale Zoom ist deaktiviert, da sich beim digitalen zoomen der Treffpunt verstellt. Das Steiner hat 3 Fach und der Merlin etwa 2 Fach. So entsteht eine vergleichbare Vergrößerung wie beim normalen ZF von 6 Fach! Das ist optimal um nach dem Schuss schnell wieder ein Ziel aufnehmen zu können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
530
Besucher gesamt
707
Oben