Lightweight Big Game Skinner RaptoRazor

S

scaver

Guest
Anlässlich Input-Suche zum Thema Alligator Jagd, habe ich das Teil gefunden. Man lernt ja nie aus und alles was mit der Wildverwertung zu tun hat, findet mein Interesse. Interessant finde ich die Tatsache, dass die USA Jäger Ihr Schwarzwild mit Seife waschen, bevor die da ran gehen. Ich finde das super toll. Ich wasche zwar meine Füchse, mit Schmierseife vor dem Abbalgen, aber das da ist auch nicht schlecht. Nur mal so als Info. Das Teil werde ich mir besorgen.




und über dieses Video bin ich zu dem Tool gekommen, schade, das es in D keine Alligatoren gibt.


und für die, die wissen wollen, wie man die Schwarte borstenfrei bekommt: Die Japaner - und das ist gekonnt mit Axt und Messer, da kann man was mitnehmen.

sca
p.s. hab das nachgekocht, ist genial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.588
Ich hab beide Skinner von Outdoor Edge gehabt, den small game habe ich wider verkauft den big game nutze ich immer gern. Die Handlage ist super und der seki Stahl sehr schnitthaltig. Diese Gutter sind ganz OK. Es sollten aber verschiedene Größen angeboten werden. Raubwild,Reh-40kg und drüber. Ich komme sonst auch gut mit dem Metzger Messern aus. Zur Not noch ne Säge oder Löwe Schere
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
589
Oben