Limonade .. hatten wir das schon?

G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Sieht doch nach einem ordentlichen Frühstück aus.
 
M

MeierHans

Guest
Schwarzsauer...
Kennt jemand von Euch Schwarzsauer?

Das einzige, was man davon Essen kann sind die Kartoffeln - solange sie noch nicht mit dem Schwarzsauer in Verbindung gekommen sind.

Ich musste als Kind am Schlachttag immer am Herd stehen und unablässig rühren - hab grad ein Nasen Deja-Vu - schrecklich!
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.993
was hat Limonade mit Leberwurst gemeinsam, abgesehen vom L am Anfang?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Schwarzsauer...
Kennt jemand von Euch Schwarzsauer?

Das einzige, was man davon Essen kann sind die Kartoffeln - solange sie noch nicht mit dem Schwarzsauer in Verbindung gekommen sind.

Ich musste als Kind am Schlachttag immer am Herd stehen und unablässig rühren - hab grad ein Nasen Deja-Vu - schrecklich!

Gab es nach dem Gänseschlachten und es war das einzige (wirklich das Einzige!!!), was ich als Kind nicht essen brauchte(y) Bei uns kamen da Kartoffelklöße rein, gabs dazu? Jedenfalls habe ich 2 Stück bekommen bevor sie da drin waren.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
162
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
731
Oben