Limonade .. hatten wir das schon?

G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich überlege gerade was im sächsischen Nationalgericht, Tote Oma, enthalten sein darf und was nicht.
Na dann mal los lieber Waidgenosse, Du wirst uns ja wohl auf dem laufenden halten, was Deine Recherche so ergeben hat:unsure::devilish: :evil:
 
Registriert
16 Jan 2016
Beiträge
976
Na dann mal los lieber Waidgenosse, Du wirst uns ja wohl auf dem laufenden halten, was Deine Recherche so ergeben hat:unsure::devilish: :evil:

Was nicht rein kommt: Fleisch
Was rein kommt: alles andere

Grützwurst oder tote Oma verwertet, das was sonst weggeworfen werden würde. Also Fett, Schwarte, Blut und natürlich Grütze.

Richtig hergestellt schmeckt es trotzdem vorzüglich.

Edit: Die Überschrift fängt mit Limonade... an? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Na wie gut, das du Ahnung davon hast, was du da schreibst......... abgesehen von dem Teil mit der Überschrift.............
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.861
Also eigentlich ist das ja ein symptomatischer Normalzustand in unserer Gesellschaft, dass nicht drin ist was draufsteht.

Beispiele findet man überall:

220px-Reichstag_exterior_314.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
463
Oben