Links, YouTubelinks und Forenübersicht

Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Ich rede über die Handy-Anwendung im Browser.

Wäre es möglich zu Wörtern umgewandelte Links per drauf gedrückt halten als Original anzeigen zu lassen, dass man zum Beispiel sehen kann, ob es eine DJV Seite oder BETASeite ist!?
Zudem sollten Links blau angezeigt werden, jetzt ist die Verwechslungsgefahr mit unterstrichenem Text da.

Zu den YouTubelinks.
Hier hätte ich den Vorschlag, dass diese mit Vorschau angezeigt werden, so dass man sehen kann, ob es zumindest vom Videotitel her etwas möglicherweise hilfreiches ist, oder ein Witzbeitrag der zum Scatmansong weiterleitet. Das mobile Volumen und die Zeit kann ich mir dann sparen.

Zudem konnte ich so mit kurzem Suchen gar nicht mehr die Forenübersicht finden, wo alle Foren und Unterforen gezeigt werden!?


Waidmannsheil

Meetschloot
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Das das Ziel angezeigt wird, ist Sache des Browsers, nicht der Forensoftware.
Links sind zudem leicht heller hinterlegt.

Eine automatische Vorschau ist nicht vorgesehen. Man kann über die Medieneinbettung beim Beiträgeverfassen eine Vorschau einbinden.

Es gibt doch die Hauptseite, auf der alles angezeigt wird.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
255
Oben