Liste der 2019 nicht gekauften Anschaffungen

Anzeige
Mitglied seit
21 Nov 2005
Beiträge
1.304
Gefällt mir
704
#1
Liebe alle,
vielleicht geht es Euch ja wie mir: da kommt ein Bericht zu einem Produkt, der weckt das Gefühl: brauche ich unbedingt, weil ....
Und promt kommt was dringendes dazwischen und deutlich später erkennt man, da war doch was, was war denn das, wofür nochmal ...
Ich habe mir einfach mal eine Liste gemacht und stelle nun fest: da ist noch einiges drauf, was mir doch nicht fehlt:
- Hog saddle
- Pard 008 Nachtsichtaufsatz
- Schiessbahn für laufenden Keiler für den Garten
- AICS Magazinhalter für SSG 69

Nicht dass das Verlangen für immer versiegt wäre, es ist einfach deutlich leiser geworden.
Habt ihr auch so eine Liste der nicht gekauften Anschaffungen?
LG und Danke für's teilen
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
57.535
Gefällt mir
9.579
#2
Habe ich nicht geschafft und allem nachgegeben, jetzt ist Schluß.

Höchstens noch im Weihnachtsurlaub eine Garnitur 200er Woolpower Wäsche.....und ein, zwei 600er Socken und .....o_O
 
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
367
Gefällt mir
458
#4
E30 318is (hatte ich mal und trauere dem immer noch hinterher, leider verunfallt)
Doppelbüchse Krieghoff Classic 8x57 IRS
Sauer 202
WBK
Lottoschein mit den 6 Richtigen

diverses mehr, das mir jetzt nicht einfällt
 
Mitglied seit
6 Jan 2017
Beiträge
2.518
Gefällt mir
3.771
#5
Der Titel des Themas gefällt! Daumen hoch!
Konkret ist nur noch eines auf der Wunschliste:

- eine Merkel 201e

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
Mitglied seit
9 Dez 2018
Beiträge
495
Gefällt mir
542
#9
Nette Idee. Ich bin haarscharf (und im Nachhinein betrachtet zum Glück) an einer Blaser BBF 95, einer Prinz KLB und einem AR15 vorbeigeschrammt. Dafür bin ich bei Ausrüstung schwach geworden.
 
Gefällt mir: Tz99
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
5.328
Gefällt mir
3.330
#10
Es gibt nur eines:

- Reines Jagdauto

Aber das kommt 2020 auf jedenfall. Ansonsten das einzige was mich noch wirklich reizt, aber aktuell nicht legal ist: Wärmebildvorsatzgerät. Die Kohle dazu liegt aber schon parat, ich warte nur noch endlich auf die Legalisierung...
 
Mitglied seit
21 Jan 2011
Beiträge
5.400
Gefällt mir
2.273
#11
Ansonsten das einzige was mich noch wirklich reizt, aber aktuell nicht legal ist: Wärmebildvorsatzgerät. Die Kohle dazu liegt aber schon parat, ich warte nur noch endlich auf die Legalisierung...
Jetzt schon kaufen und haben, wenn es los geht ;)
Als Dual-Use Gerät auch als Handgerät verwendbar falls man noch kein reines Handgerät hat.
 
Mitglied seit
22 Jun 2019
Beiträge
125
Gefällt mir
103
#12
Eine Zielfernrohr-Schwenkmontage inkl. ZF für meine Beretta für die Nachtjagd...1700.- ist einfach zu viel...
Eine Wärmebildkamera sollte auch noch her...aber vielleicht im 2020...
 
Mitglied seit
1 Feb 2015
Beiträge
1.676
Gefällt mir
782
#15
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben