Liste der 2019 nicht gekauften Anschaffungen

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ja, denn die Hälfte der Kilometer pro Jahr wird im Urlaub gefahren und die andere Hälfte im Revier und drum herum. Der Cooper ist laut Hersteller für 60% Straße und 40% Offroad.:p Ein Unterfahrschutz kommt auch noch dran.
Der Fendt ist für schwere Hänger und erschwerte Wildbergung.
Welchen Cooper?
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Ich hätte mir gerne einen Schalli zugelegt, das Geld hat jetzt der Zahnarzt.
Anhang anzeigen 98877
Zahnarzt hab ich mir gespart und direkt in etliche Großkaliber Cohibras investiert:cool:
Anhang anzeigen 98878

Glückwünsch, seht beide gut aus... Bisschen ledrig vielleicht ;)

Ich bin froh um einen Nissan Navarra den ich nicht gekauft habe und der demletzt mit Motorschaden neu inseriert wurde.

Sonst konnte ich ein paar Versuchungen leider nicht widerstehen, beispielsweise der überarbeitung meines ollen Drillings...
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Keine Kinder, Enkel, Patenkinder, Freunde mit kleinen Kindern?
Das macht mir mittlerweile mehr Spaß als eigene Anschaffungen.
Wenn einen so eine 4 jährige voller Begeisterung anstrahlt....
Und macht besonders Spaß wenn man selbst mitspielen kann. Letztes Jahr gab es das Set "Jagdgesellschaft" und Safariauto von Playmobil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Nachdem ich dieses Jahr meine R8 mit Wechsellauf, je ein Zf mit Sattelmontage für beide Läufe, sowie jeweils einen Schalldämpfer für jeden Lauf, weiterhin die Anschaffung der Ruger No 1 meiner Frau mit Nachrüstung des Gewinde und Schalldämpfer, die Höherlegung und Bereifung mit AT-Reifen + Anhängerkupplung meines Dailydriver 4x4, als auch Wbk und Pard 007 angeschafft/investiert habe...- Schimpft meine Frau über den Verzug des längst geplanten Umbaus unseres Speisesaals...und bin außerdem froh, dass die Restaurierung eines Oldtimers nicht fristgerecht voranschreitet, weshalb die Zahlung heuer nimmer fällig wird! Und Gott sei Dank fällt der Sommerurlaub 2020 flach, weil sie den Jagdschein macht und ich auf die Kinder aufpassen werde... Ihr Kurs wurde übrigens mit einer obsoleten Selbstladebüchse verrechnet😅...Ein paar verschiedene Klamotten stehen noch aus, aber greife mal einem „nackten“ Mann in die Tasche 😂
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Und macht besonders Spaß wenn man selbst mitspielen kann. Letztes Jahr gab es das Set "Jagdgesellschaft" und Safariauto von Playmobil.

Mein Enkel ist noch im Duploalter, die Tiere sind alle Muh, oder Wauwau und nach einem Nachmittag spielen auf dem Fussboden incl. etlicher Runden Hoppe Reiter auf meinem Rücken, hab ich heute etwas Kreuzschmerzen,aber schön wars....
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.025
Liebe alle,
vielleicht geht es Euch ja wie mir: da kommt ein Bericht zu einem Produkt, der weckt das Gefühl: brauche ich unbedingt, weil ....
Und promt kommt was dringendes dazwischen und deutlich später erkennt man, da war doch was, was war denn das, wofür nochmal ...
Ich habe mir einfach mal eine Liste gemacht und stelle nun fest: da ist noch einiges drauf, was mir doch nicht fehlt:
- Hog saddle
- Pard 008 Nachtsichtaufsatz
- Schiessbahn für laufenden Keiler für den Garten
- AICS Magazinhalter für SSG 69

Nicht dass das Verlangen für immer versiegt wäre, es ist einfach deutlich leiser geworden.
Habt ihr auch so eine Liste der nicht gekauften Anschaffungen?
LG und Danke für's teilen
Eine Pfeifer SR2 in 8x68S oder 300WSM :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 25821

Guest
Nicht gekauft: Cairinthia Ansitzjacke und warme Winterstiefel!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Und macht besonders Spaß wenn man selbst mitspielen kann. Letztes Jahr gab es das Set "Jagdgesellschaft" und Safariauto von Playmobil.


Letzten Samstag gabs etwas verspätet zu Nikolaus das Schloß der Eiskönigin von Lego Duplo. :ROFLMAO:
Mädels in dem Alter sind anders drauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
596
Besucher gesamt
709
Oben