Liste der 2019 nicht gekauften Anschaffungen

G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Wieder nicht gekauft: G-Klasse

Allerdings ändern sich die Prioritäten, wenn man innerhalb von 21 Monaten zweimal Papa wird. Nun ist geben seliger denn selbst in Anspruch nehmen. Der G muss noch warten. Derweil freue ich mich über die großen Augen, wenn der Playmobil Trekker samt Frontlader und Anhänger zu Weihnachten ausgepackt wird.
 
Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.727
Ahja, Polaris Ranger (oder ähnliches) habe ich wieder von der Wunschliste gestrichen, zwar schweren Herzens, aber auch mit der Erkenntnis der Vernunft ...
 
Registriert
25 Feb 2018
Beiträge
340
Wollte lange ein King Quad, gekauft habe ich einen Jimny (altes Modell). Und das bereue ich nicht. Es fehlt noch ein Ansitzsack und eine 223Rem für den Fuchs. Das Dumme ist, dass beim Kauf einer Waffe ein Kollateralkauf nötig wird, nämlich das Glas und die Montage und der Schalli und Hülsen und Matrizen und Pulver und Zweibein und Geschosse und Munitionsboxen und Schießstandbesuche und ...
... Und vor allem die Besänftigungsgeschenke für die bessere Hälfte :rolleyes:

Der Besser-nicht-gekauft-Fuchs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
174
Zurzeit aktive Gäste
577
Besucher gesamt
751
Oben