Liste der 2019 nicht gekauften Anschaffungen

Registriert
21 Nov 2005
Beiträge
2.704
Liebe alle,
vielleicht geht es Euch ja wie mir: da kommt ein Bericht zu einem Produkt, der weckt das Gefühl: brauche ich unbedingt, weil ....
Und promt kommt was dringendes dazwischen und deutlich später erkennt man, da war doch was, was war denn das, wofür nochmal ...
Ich habe mir einfach mal eine Liste gemacht und stelle nun fest: da ist noch einiges drauf, was mir doch nicht fehlt:
- Hog saddle
- Pard 008 Nachtsichtaufsatz
- Schiessbahn für laufenden Keiler für den Garten
- AICS Magazinhalter für SSG 69

Nicht dass das Verlangen für immer versiegt wäre, es ist einfach deutlich leiser geworden.
Habt ihr auch so eine Liste der nicht gekauften Anschaffungen?
LG und Danke für's teilen
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Habe ich nicht geschafft und allem nachgegeben, jetzt ist Schluß.

Höchstens noch im Weihnachtsurlaub eine Garnitur 200er Woolpower Wäsche.....und ein, zwei 600er Socken und .....o_O
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
E30 318is (hatte ich mal und trauere dem immer noch hinterher, leider verunfallt)
Doppelbüchse Krieghoff Classic 8x57 IRS
Sauer 202
WBK
Lottoschein mit den 6 Richtigen

diverses mehr, das mir jetzt nicht einfällt
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Der Titel des Themas gefällt! Daumen hoch!
Konkret ist nur noch eines auf der Wunschliste:

- eine Merkel 201e

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25024

Guest
Nette Idee. Ich bin haarscharf (und im Nachhinein betrachtet zum Glück) an einer Blaser BBF 95, einer Prinz KLB und einem AR15 vorbeigeschrammt. Dafür bin ich bei Ausrüstung schwach geworden.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Es gibt nur eines:

- Reines Jagdauto

Aber das kommt 2020 auf jedenfall. Ansonsten das einzige was mich noch wirklich reizt, aber aktuell nicht legal ist: Wärmebildvorsatzgerät. Die Kohle dazu liegt aber schon parat, ich warte nur noch endlich auf die Legalisierung...
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.934
Ansonsten das einzige was mich noch wirklich reizt, aber aktuell nicht legal ist: Wärmebildvorsatzgerät. Die Kohle dazu liegt aber schon parat, ich warte nur noch endlich auf die Legalisierung...
Jetzt schon kaufen und haben, wenn es los geht ;)
Als Dual-Use Gerät auch als Handgerät verwendbar falls man noch kein reines Handgerät hat.
 
Registriert
22 Jun 2019
Beiträge
217
Eine Zielfernrohr-Schwenkmontage inkl. ZF für meine Beretta für die Nachtjagd...1700.- ist einfach zu viel...
Eine Wärmebildkamera sollte auch noch her...aber vielleicht im 2020...
 
Registriert
1 Feb 2015
Beiträge
2.462

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
671
Oben