Liste fehlender Smilies

Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
Moin Lads & Gents,

für die folgenden Smilies findet sich in den Threads Code, ohne dass dieser in Smilies umgesetzt wird, offensichtlich sind die entsprechenden Grafiken nicht mehr in der Forensoftware enthalten. Da man die i.A. ja nachinstallieren kann mache ich damit mal ne Art ToDo Liste für unsere Admins :winkewinke: auf. Zumal ich das bestehende Smily set auch nicht so toll finde.

:biggrin:
:cheers:
:evil:
:roll:
:sad:
:shoot:
:what:

Grüße, Allons!
 
Registriert
7 Dez 2014
Beiträge
414
servus vorsichtshalber solltest Du die Quelle angeben ;)

Die Grafiken kursieren seit geraumer Zeit (teils über 10 Jahre) im Netz, ich habe sie während meiner eigenen Zeit als Forumadmin gesammelt, auch nach größter Recherche findet sich kein Urheber oder ein Hinweis darauf, dass jemand die Urheberschaft reklamiert. Grüße, Allons! wink.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
smilie_out_046.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
: shoot : ohne Leerzeichen sollte das so :shoot: aussehen, wenn es noch funktioniert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
928
Oben