LIVE am Wasserloch in AFRIKA

Registriert
30 Apr 2005
Beiträge
150
Im Moment ist ausser einem Gewitter nicht so viel los, aber von anderen habe ich die tollsten Erlebnisberichte gehoert........
icon_eek.gif


WASSERLOCH AFRIKA
 
Registriert
16 Jan 2002
Beiträge
3.695
Momentan ist ordentlich Betrieb, eine ganze Herde Antilopen (Springböcke? Impala?) ist am Schöpfen
icon_smile.gif
 
Registriert
22 Jun 2005
Beiträge
953
also wenn das live ist dann frag ich mich wer die ganze zeit die kamera bewegt und zoomt
icon_confused.gif
 
Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.586
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mooseman:
Bestimmt die Affen
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif


der war GEIL
 
Registriert
4 Feb 2001
Beiträge
2.002
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wanderjaeger:
doch ich glaube das ist ein sattelstorch bin mir aber nicht sicher<HR></BLOCKQUOTE>

Jepp - saddle-billed storck...

WH

Erik
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
714
Besucher gesamt
859
Oben