Live Cam ist wieder online

Registriert
3 Jul 2008
Beiträge
3.583
Warum sollte das im Gatter nicht gehen? Für genügend Geld drückt da der Betreiber sicher mal ein Auge zu.
Ich glaub aber nicht mal, dass die Fütterung im Gatter ist. Wenn die da Ruhe haben, braucht es kein Gatter.
 
A

anonym

Guest
Ich glaub nicht das es ein Gatter ist,sonst währen die Sauen auch am Tag dort.


Gruß Daniel
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Daniel Sun schrieb:
Krengel schrieb:
Da gibt es noch ein Link !
Andere Schweine andere stelle in Estland
!

mms://video.eenet.ee/arhiiv/2008-02-24.asf


Lille

Ist doch aber nicht live.
Es ist die selbe Kirrung,und dort laufen Videos vom letzten Jahr !! :wink: :lol:

Gruß Daniel


Erwischt !

Wollte nur mal sehen ob ihr wach seit :mrgreen:


1621223.gif



Lille
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
24
Also ist ja eine schöne Einrichtung diese Kamera - besonders aufm Sofa. Ist das eigentlich kostenpflichtig. -a la 0190.......... :roll:
 
A

anonym

Guest
Trabant schrieb:
Also ist ja eine schöne Einrichtung diese Kamera - besonders aufm Sofa. Ist das eigentlich kostenpflichtig. -a la 0190.......... :roll:

Klar für eine Stunde gucken musst Du ein Kilo Mais spenden. :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
778
Besucher gesamt
921
Oben