Live Cam ist wieder online

Registriert
7 Feb 2009
Beiträge
1.181
Jetzt sind sie gerade beim Nachtmahl! Das man nicht schmatzt ,haben sie wohl noch nicht gehört? :roll:
 
Registriert
8 Nov 2007
Beiträge
1.189
Bei mir kommt nur Windows Media Player kann die Datei nicht lesen .
Was kann ich den da machen ? :oops:
 
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
24
:D Ha die große Rotte hat gerade die Salzlecke geschafft. Die konnten flitzen als sie umknickte :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Grade waren ´ne Ricke und ein Marderhund da, gleichzeitig...
 
A

anonym

Guest
Der Schneemann magert aber auch langsam ab,und die Sauen werden immer fetter ! :lol:

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
Gerade ist eine Zwölfer-Rotte wie ein Blitz von der Bildfläche verschwunden und ich könnte schwören hinterher ´ne halbe Minute lang Wolfsgeheul gehört zu haben....
 
Registriert
18 Nov 2008
Beiträge
100
Ja, das mit dem Wolfgeheul stimmt. Ein Rudel hat etwa 500m entfernt ein Reh gerissen, wie uns das Mitglied okaskera auf looduskalender.ee mitgeteilt hat. Die örtliche Jägerschaft hat am Folgetag versucht sie zu bejagen, aber erfolglos.

In letzter Zeit ist echt ´ne Menge los. Tagüber kommt meist mehrfach ein weibl. Stück Rehwild und fast die ganze Nacht bis über 20 Sauen. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
500
Oben