LJN Wildtiererfassung

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Den habe ich immer auf der HR-Versammlung ausgeteilt. Dann ruf Deinen HR-Leiter an, Ist wichtig, Hintern hoch um dem Wahnsinn zu trotzen (y)
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Das ist jetzt auch ein Riesenproblem, man kann sogar einen Online Zugang bekommen :unsure: Aber quaken ist ein wichtiger Beitrag:cool:
 
Registriert
31 Jan 2002
Beiträge
6.482
Mir war es bislang nicht bewusst, dass es den online gibt.
Bis corona haben wir im hegering immer eine pächter versammlung Anfang April abgehalten u die Bögen verteilt.im letzten Jahr wurden sie dann versendet....dieses Jahr kam noch nix.

Unser hegering hat aber- zumindest früher- bis auf einen Querulant immer geschlossen abgegeben.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
822
Oben