LJV der einzelnen Bundesländer

Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Als Mittglied von VJS und LJV RLP nutze ich die Schießstände, bekomme Infos über rechtlich Zusammenhänge, habe Zugang zu Weiterbildung... Und werde in der Öffendlichkeit sowie in der Politik vertreten, wenn mir in diesem Leistungsspektrum nicht alle Angebote gefallen muß ich eben von innen darauf hinwirken, sei es durch konstruktive Kritik, Eigeninitiative oder sonstiges Engagegment, sie zu verbessern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25437

Guest
Bin im LJV NRW. Insgesamt zufrieden.

Mit dem Hegering hatte ich so meine Sorgen. Kein Kontakt, keine Termine, kein Lebenszeichen. Bin dann mal auf der Hegeringversammlung gewesen, war gut besucht (etwa ein Viertel der Mitglieder). Eigentlich wollte ich nur fragen, wie ich an Infos über Aktivitäten komme, jetzt sitz ich mit im Vorstand.

Kritik üben geht immer, aber man muss dann auch bereit sein, sich für Verbesserungen einzubringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
604
Oben