LJV RLP Jahresbeitrag ohne SEPA-Lastschriftmandat 10€ Gebühr

Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.570
wenn du in deinem JHV so eine Regelung hättest wie der LJV RP, würdest du dann auch, von denen die 10 € nachfordern, die pünktlich überwiesen haben?

Wir verlangen einen Euro fuffzig mehr bei Bezahlung per Rechnung. Aber ja auch nur deswegen, weil der Kassierer fer umme schafft. Beim LJV dürfte das ein bezahlter Festangestellter machen und die Überwachung der Zahlungseingänge braucht Zeit. Im Verhältnis zur Beitragshöhe liegen wir dann fast gleichauf.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
Darüber kann sich ja jeder sein eigenes Bild machen und entscheiden ob er bei so einem Verein Mitglied sein möchte. Ich kann darauf dankend verzichten(y)


Ich bin mehr dafür drin zu bleiben und die "Irrlichter" , wie den Gensinger Helden, beim Namen zu nennen.
Wenn jemand , der im Intresse vieler, öffentlich Auskunft gibt und dies zur Indoktrination benutzt, ist es eine Fehlbesetzung.
Eigene Meinung/Ansichten darf er ja gern haben, aber mit solchen Auskünften sind wir schnell bei grüner Meinungsmache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
56
Zurzeit aktive Gäste
631
Besucher gesamt
687
Oben