Lochschaft Browing BAR 2

Mitglied seit
16 Mai 2010
Beiträge
202
Gefällt mir
0
#1
Hallo Waidmänner.

Gibt es irgerndwo nen Lochschaft für die Browing Bar 2. Auch Amiland wäre okay, da hätte ich ne Möglichkeit da dran zu kommen.
Ich habe schon Google bemüht, aber noch nichts gefunden. Ausser bei Team Cema, der bietet was an, aber ich dachte evtl an etwas andere Preisklasse.
Oder kennt jemand eine gute Anleitung so ein Teil selbst zu machen.

Wh
 
Mitglied seit
24 Jul 2012
Beiträge
354
Gefällt mir
64
#2
Faude custom stocks stellt laut Website einen Lochschaft aus Kunststoff oder Carbon für die Browning BAR her. Preisklasse dürfte aber noch über den Holzschäften von Cema liegen.

Günstig und aus USA bietet Boyds was für die BAR an (auch die passenden Vorderschäfte), aber keine Ahnung ob das für BAR I, BAR II oder BAR LT oder für Alle ist...solltest du bei Boyds nachfragen, würde mich die Antwort interessieren.

Edit: Hab eben was gefunden, dass die Boyds Schäfte wohn leider nur für die BAR I passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16 Mai 2010
Beiträge
202
Gefällt mir
0
#3
An Boyds gabe ich auch gedacht, aber anscheinend passen da nur die BAR 1 Schäfte. Habe aber mal ne Mail an Johannsen geschrieben.
 
Mitglied seit
16 Mai 2010
Beiträge
202
Gefällt mir
0
#5
Zum aktuellen Stand.
Von Johannsen habe ich noch keine Antwort bekommen.
Boyds selbst hat mich an Browning verwiesen, die wollen aber das ich in USA anrufe und das bespreche.

Ich habe die letzten Tage mal gestöbert und ich finde nur einen Beitrag hier vom Forum wo drin steht das der Schaft der BAR1 nicht an die BAR2 passt. Ich finde sonst nirgendwo eine Bestätigung.

Oder ich bin zu blind
 
Mitglied seit
25 Aug 2013
Beiträge
73
Gefällt mir
114
#6
Ich habe den Lochschaft von Boyds umgefrickelt, damit er an die Bar 2 paßt. Aber schön ist anders:lol:.
Deshalb die Empfehlung, den Griffschaft der Match zu nehmen.
Sieht dann so aus

WH

Anhang anzeigen 42514
 
Mitglied seit
25 Aug 2013
Beiträge
73
Gefällt mir
114
#10
Die Senkung, die Bohrung der Halteschraube und die Anpassung an den Systemkasten (innen).

WH
 
Oben