Lochschaft X-Bolt

Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Hallo zusammen,
so nachdem ich die Laufkürzung und den Schalldämpfer habe, fehlt mir nun noch ein Lochschaft für meine X-Bolt. Wenn jemand einen hat oder jemanden kennt - gerne melden! Wir finden schon etwas zum tauschen.

Apropos, was ich schonmal hätte wäre ein Stalon Gewindeadapter 14x1 auf 18x1...
 
Registriert
18 Mrz 2018
Beiträge
64
Servus,
für was für ein System benötigst du den einen Eclipse? Ich habe hier noch einen LA rum stehen der an meiner 30-06 verbaut war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11612

Guest
Hallo is das noch aktuelle hier ?? Mein Schaft an meiner x bolt ist heute zerbrochene …
 
G

Gelöschtes Mitglied 11612

Guest
Soo Schaft is beim orgelbauer ….
er meint das wäre kein Problem da die Flächen nicht gebrochen sind sondern nur an der Maserung getrennt….
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Könntest du bitte den Orgelbauer mal fragen womit er das klebt/repariert und ein Bild mit dem Ergebnis in den X-Bolt Faden stellen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 11612

Guest
Mach ich
Er sagte der Schaft wäre von der Maserung her blöde gewachsen. Der Keim würde in das holz ziehen und es insgesamt verstärken…
Der Vorteil an dem „Bruch“ ist das man den Schaft son in einander stecken konnte und er fast schon stabil war da nix gesplittert oder abgebrochen war. Lediglich die „Wachstums Nähte“ sind geknackt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
680
Oben