Locker "Nordik Predator"

W

Wild Hoog

Guest
Nachdem ich mit meinen letzten Lockern immer wieder Pech hatte (die ersten hab ich wiederholt verloren und zum Schluss nicht mehr gefunden, der Letzte fiel auseinander als ich die Hasenquäke nutzte :lol:), spiele ich nun mit dem Gedanken mal den Nordik Predator auszuprobieren.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Locker?
Wäre an Erfahrungsberichten sehr interessiert.

Danke und WDH[/b]
 
Registriert
11 Feb 2011
Beiträge
97
Ich hab mir den "mini" letzte woche gekauft und konnte damit heute meinen ersten "gelockten" fuchs erlegen :D ! hab zu hause etwas geübt. ist meiner meinung nach sehr anfängerfreundlich denke andere modelle sind nicht so einfach aber das denk ich mir eben nur und weiß es nicht !
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Funktionieren ganz gut. Raubwild mag sie auch, reseistent gegen viele Umwelteinflüsse.
Um auch mal leise Töne raus zu bekommen am besten den Gummiring benutzen, damit das Reed vorne am Anfang nicht so weit hoch steht.

Der Mini und der nächst größere (mir fällt gerade der Name nicht ein sind vollkommen ausreichend)
 
Registriert
14 Feb 2011
Beiträge
106
Das Ding funktioniert.
Sehr gut ist auch der UK Foxcall. In meinen Augen sogar noch etwas besser.
 
Registriert
8 Mrz 2016
Beiträge
33
Hallo zusammen,
wie bekommt ihr einen Ton beim Mini predator raus?
Maus klappt überhaupt nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
644
Oben