Lockjagd auf Fuchs funktioniert schlecht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 18817
  • Erstellt am
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
jo.. beide. Das eine Teil aus Edelstahl, da hab ich mich wohl in den Bohrungen vertan o_O
Und fürs Andere das falsche Mebran benutzt. Jedenfalls klingen sie nicht so, wie man das gerne hätte :confused:
Oder aber, unsere Nachbarn haben damit schon alle Füchs angelernt :unsure:
Wenn Du jemanden kennst, der 3D-Druck macht, lass Dir eine Tenterfield drucken, dann musst Du "nur" die Bohrungen nachbessern. Kosten unter 1€.
Den BestCall würde ich nicht nachbauen wollen, aus China für 1,50-4 € :)
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Ich brauche dafür gar keine Hände, ich klemme sie mir zwischen die Zähne, anders funktioniert meine auch gar nicht?! Ich muss sie ein bisschen zusammenbeissen, damit die Tonhöhen variieren. Klingt dann sehr nach Hasenklage.
:LOL::LOL: Ich Depp, meinte natürlich freihändig und für die Tenterfield braucht man eine Hand.
 
Registriert
10 Mai 2019
Beiträge
40
Eines würde ich aber dem " Fragenden " gerne sagen : ...... bevor du anfängst und vergraulst alles Raubwild durch deine falschen Töne aus Deiner Pfeife - bleib lieber ruhig hocken und genieße die Natur , soo hast Du schon eher etwas WMH und kannst einem Roten das Licht ausblasen ;)
 
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Wenn Du jemanden kennst, der 3D-Druck macht, lass Dir eine Tenterfield drucken, dann musst Du "nur" die Bohrungen nachbessern. Kosten unter 1€.
Den BestCall würde ich nicht nachbauen wollen, aus China für 1,50-4 € :)
hallo. Naja, da gehts eigentlich gar nicht um die paar Kröten. Spieltrieb.... Ich denke, mit noch einem Versuch hätte ich es hinbekommen ;)

"Sorry, this item is no longer available! " :):):)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
683
Oben