Lockmittel Black Fire

Registriert
14 Jul 2017
Beiträge
195
Hallo Jäger und Jägerinnen
Ich würde gern wissen wer mit diesem Produkt ( Lockmittel Black Fire) Erfahrungen gemacht hat?
 
Registriert
14 Jul 2017
Beiträge
195
Seit 2 Jahren ist es wie verhext bei mir mit den Schweinen.
Luftlinie ca. 1 km da gehen sie an die Kirrung und bei mir Kucken sie nicht mal mehr vorbei.
An der Kirrung ist alles was das Sauenherz begehrt. :sick:
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.802
Da wird dir m.E. aber auch kein Lockmittel was bringen, dass die Sauen nicht mehr anwechseln muss Gründe jenseits dessen, dass es nicht gut genug riecht haben. Lockmittel sind bei Sau m.E. ohnehin nicht der Kracher, jedenfalls nicht die in Deutschland erlaubten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Dez 2014
Beiträge
2
Hallo,
habe es ausprobiert und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Hatte über Monate kaum noch Besuch an den Kirrungen, aber im Revier immer bestätigungen, dass die Schwarzkittel anwesend sind.
Seit ich aber Blackfire an die Kirrungen ausprobiert habe, sind Sie schon in der darauffolgende Nacht anwesend gewesen und seit zwei Wochen regelmäßig an den Kirrungen.

Da ich es aber erst wie gesagt zwei Wochen benutze, kann ich noch keine Langzeiterfahrungen mitteilen.

GrüßeIMG_20190319_155807.jpg
 
Registriert
14 Jul 2017
Beiträge
195
Vielleicht probiere ich es doch die Sauen sind sporadisch da aber halt nich regelmäßig die Wiesen in unserem Revier mache sie seit 1 Woche platt.:whistle:
 
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
706
Hallo,
habe es ausprobiert und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Hatte über Monate kaum noch Besuch an den Kirrungen, aber im Revier immer bestätigungen, dass die Schwarzkittel anwesend sind.
Seit ich aber Blackfire an die Kirrungen ausprobiert habe, sind Sie schon in der darauffolgende Nacht anwesend gewesen und seit zwei Wochen regelmäßig an den Kirrungen.

Da ich es aber erst wie gesagt zwei Wochen benutze, kann ich noch keine Langzeiterfahrungen mitteilen.

GrüßeAnhang anzeigen 72007



Der Malbaum hätte hiermit doch genau so ausgesehen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Na dann interessieren mich die Langzeit-Erfahrungen, halt uns mal auf dem Laufenden(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Der neue "dope" für Schweine...:LOL: - glaube, ich schmier das mal im Garten an den Kirschbaum, dann brauch ich gar nicht mehr in den Busch....:giggle:.

Nach Lektüre der HP kann man ja kaum noch den Finger stoppen, nicht auf Kaufen zu clicken.:cool:

aber höchst nettes video…:LOL:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
425
Oben