Lockmittel Black Fire

G

Gelöschtes Mitglied 25675

Guest
Meine unmaßgebliche Meinung?
wenn das funktionieren würde, wären die Sauen schon fast ausgerottet.
Habt Ihr schon einmal Liebstöckel (Maggikraut) ausgesät?
Das ist ein alter "Geheimtipp" meines Großvaters, der ihn auch schon von altvorderen übernahm.
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Bei uns hat es nicht besser oder schlechter funktioniert als normaler Buchenholzteer. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass die Sauen solche Stellen sogar meiden, weil in den umliegenden Revieren der Teer an jeder Kirrung ausgebracht wird und erfahrene Stücke den Geruch mit Gefahr verbinden.
 
Registriert
14 Jul 2017
Beiträge
195
Der Meinung bin ich auch mittlerweile wo es nach teer stinkt gibt es saueres also weg von da.
Vielleicht ein paar Jugendliche ohne adulte Sauen gehen noch hin. :cry: :sad:
 
Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
Meine unmaßgebliche Meinung?
wenn das funktionieren würde, wären die Sauen schon fast ausgerottet.
Habt Ihr schon einmal Liebstöckel (Maggikraut) ausgesät?
Das ist ein alter "Geheimtipp" meines Großvaters, der ihn auch schon von altvorderen übernahm.
Jetzt ists aber kein Geheimtipp mehr😆
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
824
Oben