Lockvögel selber bauen. 2D Profile gebraucht. Grau/Kanadagans

Registriert
14 Nov 2018
Beiträge
41
Hallo,

da ich noch in der Ausbildung stecke und die Geldbörse drückt, wollte ich mir solche Gansprofile aus Blechplatten bauen. Mir fehlen aber die Profile, die ich draufkleben kann. Hat jemand evtl. die Teile (Kanadagans oder Graugans) in Gebrauch und könnte sie mir einscannen oder ausleihen? Ich sehe es nicht ein soviel geld dafür zu bezahlen.

https://www.ebay.de/itm/REAL-WHITE-...=item4682e0c817:g:VNMAAOSw0sZbce9e:rk:10:pf:0

Waidmannsheil
 
Registriert
2 Nov 2015
Beiträge
247
Ich bin mit 2D Decoys zumindest auf Krähen nicht gut gefahren. Aber hier was aus den Tiefen des Webs: Gefunden HIER
goosebody2_thumb.jpg
goosebody_thumb.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
478
Oben