Lodenfaschisten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
"So behauptet es der in den Vereinigten Staaten lebende deutsche Volksschauspieler Hannes Jaenicke gern in Interviews"

wie volksverbunden ist man als volksschauspieler( achtung, nazi jargon) wenn man in den usa lebt mit diesem buntem land?

und wieso lebt man dort wo die trumpwähler sitzen eigentlich?
 
Registriert
10 Jun 2009
Beiträge
1.700
Der Mann hat eine zeitlang sein Gesicht für Werbung für Skiurlaub in einem Hotel in der Schweiz hergegeben, in meinen Augen eine absolute Doppelmoral. Auch wenn ich selbst gerne Skilauf, dass das Ökologisch nicht unproblematisch ist sollte einem schon klar sein.

Davon abgesehen gehört er zu den Menschen, die grundsätzlich in allen Fragen kompetent sind…
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Der Mann hat eine zeitlang sein Gesicht für Werbung für Skiurlaub in einem Hotel in der Schweiz hergegeben, in meinen Augen eine absolute Doppelmoral. Auch wenn ich selbst gerne Skilauf, dass das Ökologisch nicht unproblematisch ist sollte einem schon klar sein.

Davon abgesehen gehört er zu den Menschen, die grundsätzlich in allen Fragen kompetent sind…
oder sich zumindest dafür halten
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Was für Rollen

hat der eigentlich gespielt? War der mal Tatortkommissar oder -schurke oder -blödel?

Mbogo
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Würg².. der war mir immer schon suspekt.. hat sich wieder mal bestätigt . Gut das ich ihn ausschalten kann,falls er wieder mal auftaucht..
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.417
@Mbogo Das kannst du dir auf Wiki anschauen "Filmographie"

So schlecht ist der nicht im Geschäft, aber was tut man nicht alles um im Geschäft zu bleiben.
 
Registriert
3 Jul 2013
Beiträge
498
Er bedient halt gewinnoptimiert, genau zielorientiert das naturentfremdete urbane Wolfskuschler- und Ökofanatikerklientel....:sick:
.....heute hält sich ja jeder Mitte40er, der in seiner Schulzeit mal den "Tierfreund" im Abo hatte (weil man dadurch beim ÖkoBioLehrer Pluspunkte sammeln konnte)... für eine Fachinstitution in Fragen rund um "Naturschutz, Umwelt, Ökologie".....:geek::unsure::whistle:

Also bei uns beim BUND (dem RICHTIGEN BUND!;)) lagen Anfang der 90er auch "PLAYBOY & Co." auf den Stuben rum......KEINER, aber wirklich auch KEINER von uns wäre damals aufgrund der fundierten wissenschaftlichen Berichterstattung auf die Idee gekommen......ne Gynäkologiepraxis zu eröffnen!!!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Apr 2015
Beiträge
931
Was für Rollen

hat der eigentlich gespielt? War der mal Tatortkommissar oder -schurke oder -blödel?

Mbogo
Je nachdem, wie man das sieht, sind alle drei Optionen richtig.

Aber man könnte auch sagen, daß er zu dem ewig gleichen Ensemble im ÖRechtTV gehört, die dich mit jeweils neu verteilten Rollen in fast jeder Produktion anlachen.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.788
Ich bin jetzt bei solchen Artikeln nicht weiter beeindruckt. Der gute Mann soll meinen was er mag. Die pauschalisierte Unterstellung des Faschismus ist aber in meinen Augen ein derartiges Unding, dass ich mich doch jetzt gerade irgendwie beleidigt fühle.
Da stellt jemand eine gar nicht so kleine der Gruppe der Gesellschaft, die vor dem Gesetz eine saubere Weste hat mit Naziar********* in eine Ecke.
Also selbst bei aller Gutmütigkeit, wie kann ich denn jemanden der so anfängt noch ernst nehmen? Da ist doch eine Diskussion über Inhalte schon vorbei bevor sie begonnen hat.

So kommt man zu nichts!

Edit:
Ich verstecke mich als Jäger nicht. Ich wage es sogar Jagd in meinem Firmennamen zu tragen und mein Logo ist ein stilisiertes Laufbündel. Ich bin passionierter Jäger und das darf auch gerne jeder wissen und sehen. Wer da nun meint die Gruppe meiner Passionsgenossen und Genossinnen mit dem hasserfülltesten und blödesten Teil unserer Gesellschaft in die gleiche Ecke zu stellen ist in meinem Geschäft und in meinem Haus nicht willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
671
Oben