Lodenfaschisten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Mir wären 10 Milliarden nicht zuviel, wenn damit die Bürger konsequent und so objektiv wie möglich informiert oder gar weitergebildet würden.
Wer soll das denn machen? Attila Hildmann, Björn Höcke, "ach schlecht" ?
Was ist denn objektiv in deinen Augen?
Verschwörungstheoretiker?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Apr 2016
Beiträge
768
Wer soll das denn machen? Attila Hildmann, Björn Höcke, "ach schlecht" ?
Was ist denn objektiv in deinen Augen?
Verschwörungstheoretiker?
Was ist denn das für ein (sorry) dämlicher Beitrag?
Ehrlich gesagt ist es mir zu blöd darauf zu antworten, anscheinend hast Du eine vorgefasste Meinung über mich. Nicht mein Job das zu ändern.
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.100
Nutzt Eure Energie und den Ärger effektiver und schreibt , wie ich, ans ZDF. Hier im Forum rummeckern ist wenig zielorientiert und bestärkt nur Herrn Jaenicke in seiner Meinung, die Jäger hätten in Punkto Wortwahl noch viel zu lernen.


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Berichterstattung in dem Beitrag "Jaenicke: Im Einsatz für den Wolf" ist in weiten Strecken sachlich falsch, emotional geprägt, tendenziös und verunglimpft uns engagierte Jäger und Naturschützer zu Unrecht. Das Thema "Wolf in Deutschland" wird in Ihrem als "Dokumentation" angekündigten Beitrag nicht differenziert und ausgewogen, sachlich und faktenbasiert erörtert, sondern durch subjektiven und tierschutz-aktivistischen Blickwinkel verzerrt. Ich persönlich fühle mich durch die Aussagen zur Jägerschaft von Herrn Jaenicke persönlich diffamiert.



Wenn da heute 407 Zuschauermeldungen zu dem unsäglichen Wolfs-Film eingehen, werden die Verantwortlichen vielleicht beim nächsten Film differenzierter an die Sache gehen. So viele Klicks hat dieser Faden bisher.
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.171
Ich erinnere mich an den Einspruch von max götzfried. Der hatte durchaus Erfolg damals

Nur hier den Unmut auszulassen, hat keine Wirkung. Im Gegenteil, sinnvoller ist die direkte Auseinandersetzung mit dem Autor und Redakteur
 
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Es geht munter weiter :

"ÖRR
WDR-Sendung preist chinesischen Diktator – „Mao hatte echten Weitblick“"

 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Ich erinnere mich an den Einspruch von max götzfried. Der hatte durchaus Erfolg damals

Nur hier den Unmut auszulassen, hat keine Wirkung. Im Gegenteil, sinnvoller ist die direkte Auseinandersetzung mit dem Autor und Redakteur
Warum hat das keine Wirkung,wenn nicht mal hier unter der Jägerschaft Einigkeit herrscht,wie man damit umzugehen hat ? Es gibt auch hier in dem Faden genügend User,die einerseits um den heißen Brei tanzen und den Schwanz einziehen und immer die Gleichen,die das dann runterspielen und mit der Keule drohen und einschüchtern. So wird das nix und es wird bestenfalls noch schlimmer und die " Zwangsjacke " wird immer enger geschnallt.
Schon allein den Begriff "LodenFASCHISTEN " für unbescholdene Staatsbürger zu verwenden,ist eine Ungeheuerlichkeit höchsten Grades ! Daß dann sowas noch finanziert auch von uns locker,leicht im ÖR gesendet wird ,ist nicht minder schlimm.
 
Registriert
4 Nov 2016
Beiträge
510
Warum hat das keine Wirkung,wenn nicht mal hier unter der Jägerschaft Einigkeit herrscht,wie man damit umzugehen hat ? Es gibt auch hier in dem Faden genügend User,die einerseits um den heißen Brei tanzen und den Schwanz einziehen und immer die Gleichen,die das dann runterspielen und mit der Keule drohen und einschüchtern. So wird das nix und es wird bestenfalls noch schlimmer und die " Zwangsjacke " wird immer enger geschnallt.
Schon allein den Begriff "LodenFASCHISTEN " für unbescholdene Staatsbürger zu verwenden,ist eine Ungeheuerlichkeit höchsten Grades ! Daß dann sowas noch finanziert auch von uns locker,leicht im ÖR gesendet wird ,ist nicht minder schlimm.
Täusche ich mich jetzt oder wurde Lodenfaschist nicht erst hier drauß?
 
Registriert
1 Nov 2006
Beiträge
7.128
Nur so am Rande: Wenn tatsächlich die alte Kommunikationsweisheit gilt, dass die Botschaft immer der Empfänger macht, dann wäre es ggf. einmal an der Jägerschaft darüber nachzudenken, warum sie regelmäßig (und nicht nur von Herrn Jaenicke) so wahrgenommen wird.

Klingt irre, ich weiß ... wo uns doch zig Geisterfahrer entgegenkommen.
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Nur so am Rande: Wenn tatsächlich die alte Kommunikationsweisheit gilt, dass die Botschaft immer der Empfänger macht, dann wäre es ggf. einmal an der Jägerschaft darüber nachzudenken, warum sie regelmäßig (und nicht nur von Herrn Jaenicke) so wahrgenommen wird.

Klingt irre, ich weiß ... wo uns doch zig Geisterfahrer entgegenkommen.
Dann Schau es Dir an und klatsch Beifall.Am besten zusammen mit Cast und Knalltrauma.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Nur so am Rande: Wenn tatsächlich die alte Kommunikationsweisheit gilt, dass die Botschaft immer der Empfänger macht, dann wäre es ggf. einmal an der Jägerschaft darüber nachzudenken, warum sie regelmäßig (und nicht nur von Herrn Jaenicke) so wahrgenommen wird.

Klingt irre, ich weiß ... wo uns doch zig Geisterfahrer entgegenkommen.
Mag ein weiser Spruch sein. Aber. Auf der einen Seite fallen immer die, ggf. wenigen einer Interessengruppe auf, als der gesamte Rest, der sich unauffällig verhält. Das ist in Bereichen bei den Motoradfahrern so, bei den Schützen, usw. Bei der Jagd und den Wildtieren, besonders wenn es um vom aussterben bedrohte Arten geht, ruft halt immer die selbe Gegnerschaft auf den Plan. Die schreien dann am lautesten, bekommen dazu noch eine Bühne in den Medien.
Auf der anderen Seite muss man auch einfach nicht immer nach geben. Egal ob man in den Augen anderer Unrecht haben könnte. Wir verbiegen uns seit Jahren und immer geht es nur darum die Gegner zu beschwichtigen.
Heute in den Medien. Hier in M. wollen welche, dass der Kolumbusplatz umbenannt wird, wegen der Kolonialisierung der neuen Welt. Und ein Dorf soll umbenannt werden, weil es die Buchstabenkombination "NEGER" im Ortsnamen enthält. Wir müssen schon alle wirklich ein sehr schlechtes Gewissen haben und uns für die Schandtaten, beispielsweise eingeschlossen die nahezue Ausrottung des Wolfes und Bären, unserer Vorfahren schon sehr schämen.
Ich möchte nicht wissen wie viele Tiere und Arten jeden Tag verschwinden durch die zunehmende Umweltverschmutzung unserer Industriezweige weltweit. Ich glaube, so viel Munition dafür haben wir alle nicht lagernd....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
376
Oben