Lodenfaschisten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.763
Was genau muss ich denn machen um den Titel Lodenfaschist tragen zu dürfen ?

Bin mir sicher das ich einer bin, aber warum genau will ich gerne wissen :D

 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Was genau muss ich denn machen um den Titel Lodenfaschist tragen zu dürfen ?

Bin mir sicher das ich einer bin, aber warum genau will ich gerne wissen :D


Ggf. sich in einer Lodenjacke einsam und unbemerkt tagelang an einen beliebigen Waldrand stellen und ein Schild mit dem durchgestrichenem Slogan "Willkommen Wolf" hochhalten? :unsure:
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.072
Aus Wikipedia

"Die FAZ und der Spiegel verrissen sein im September 2010 erschienenes Buch Wut allein reicht nicht. Wie wir die Erde vor uns schützen können und bezeichneten Jaenicke als „Vielflieger gegen den Klimawandel“[14][15] und die Publikation als Plattitüde: „Es ist ein einfaches Buch, es teilt die Welt in Gut und Böse, und seine Leser möchten zu den Guten gehören, sie sind gegen die da oben, und den Hannes Jaenicke kennen sie aus der Glotze.“[16]"

Hat sich nicht viel verändert. Ich habe den Film auch angesehen. Gut gemacht, aber die Kritikpunkte aus argrarheute teile ich zu 100%. Besonders unverschämt fand ich das mit den Zäunen und dem rumänischen Schafzüchter. Und ich wäre nicht überrascht, wenn da irgendwo Geld geflossen ist. Welcher Schäfer sagt den treuherzig, dass er Schuld ist, dass der Wolf seine Schafe gerissen hat??
 
Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
Klar ist der rumänische Schäfer schuld, er hat Isegrim nicht rechtzeitig gelocht. Der Jänicke Spacken glaubt doch nicht allen Ernstes das die Kapartenschäfer nicht jeden Wolf knipsen den sie kriegen können?

A.
In seiner eigenen Welt ist durch den eigenen Glauben kein Platz für Realitäten.
Ein Problem bzw. Phänomen, dass nach der Wahl leider zunehmen wird.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.802
Ein Problem bzw. Phänomen, dass nach der Wahl leider zunehmen wird.
Ist aber gewünscht.
Ist wie in der Stadt, die Politik will uns verkaufen, dass die ganzen Bürger, vor allem gar kein Auto besitzen, sondern nur mit´m Radl nach M. ziehen. Realität ist, die haben zwar 5 Radl, aber auch 3 Autos.... Und wie hier mit dem Wolf, will es nur keiner hören und wahrnehmen.
 
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.186
Ist aber gewünscht.
Ist wie in der Stadt, die Politik will uns verkaufen, dass die ganzen Bürger, vor allem gar kein Auto besitzen, sondern nur mit´m Radl nach M. ziehen. Realität ist, die haben zwar 5 Radl, aber auch 3 Autos.... Und wie hier mit dem Wolf, will es nur keiner hören und wahrnehmen.


Und diese drei Autos werden gebraucht um die fünf Fahrräder der Familie in die Berge zu fahren
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.802
Ja. Aber es ist kein Witz. Ich fahr jetzt seit 8 Jahren Service in München. Jeden Tag so im Schnitt 50km im Stadtgebiet. Des wird immer noch schlimmer. Und alle geben sich so Ökologisch, dynamisch, nachhaltig..... wenn sie in 2. Reihe stehen und die Tram nicht durch kann.... Oder eine unserer Einfahrten zu parken.:mad:
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.763
Wenn es um Klimarettung geht ist das wie mit Billigfleisch aus Massentierhaltung. Alle dagegen und jeder würde auch mehr ausgeben wie es aber wirklich ist weiß man ja.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.763
Aber alle 3 Jahre auch den neuesten mit der besten Abgasnorm der Umwelt zuliebe :love: das es dann schöner schneller stärker und komfortabler als der alte ist ist ja garnicht gewollt- alles nur fürs Klima 😇
 
Registriert
17 Mrz 2015
Beiträge
993
Es geht doch nur um Zahlen.. der CO2 Ausstoß in der BRD mit aller Gewalt drücken .. was hinter der Grenze passiert ist wurscht.. wieviel CO2 für den hybrid in Japan verblasen wird ist egal Hauptsache er steht gut vor der Türe. Der alte PKW , der noch 15 Jahre rollen könnte wird dann verteufelt , und nach Afrika verschifft..
Das ist ganz modern , beobachte ich in zunehmenden Maße seit Jahren auch in der Industrie .. Hauptsache die zahlen stimmen ..
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.256
Ja. Aber es ist kein Witz. Ich fahr jetzt seit 8 Jahren Service in München. Jeden Tag so im Schnitt 50km im Stadtgebiet. Des wird immer noch schlimmer. Und alle geben sich so Ökologisch, dynamisch, nachhaltig..... wenn sie in 2. Reihe stehen und die Tram nicht durch kann.... Oder eine unserer Einfahrten zu parken.:mad:
Die SUV Fahrer wählen mehrheitlich grün.

Ist kein Witz, sondern Ergebnis einer stichhaltigen Umfrage, die vergangene Woche in der FAZ veröffentlicht wirde.

Passt prima zu den Steuerhinterziehungen der Bärböckin und anderer Grüner, nur dass es jetzt „Vergeßlichkeit“ heißt. Macht halt nen Unterschied, ob man ein erfolgreicher Unternehmer und Fußballer war/ist oder ein grüner Gutmensch.

Gruß,

Mbogo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
156
Oben