Lodenfleece

Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Ja. Lodenfleecejacke, Geheimtipp, wärmere Tage. Hab ich geliefert. Die verlinkte Seite hast du offenbar nicht studiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Doch. Es ging um Lodenfleece in Gewichtsklasse 100er Fleece. Das habe ich nirgends entdecken können.

Übrigens die Seldom Pullover gibts einfacher hierzulande beim Hersteller.
 
Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
5.629
Lodenfleece ist ja wohl „aufgerauter“ Loden.
Ich habe von Waldkauz die Ansitzdecke „Wetterfleck“.
Das ist aufgerauter Loden. Vorteil: Wärmer, bauschiger Nachteil: im Regen nässt es schneller durch

Wenn Du eine Lodenjacke für die wärmeren Tage im Jahr suchst bist Du da, wo ich auch war.
Bei mir ist es die Jacke von Roughstuff namens „Deubelskerl“ geworden.
Die Jacke ist recht dünn. Für mich eine Frühjahr/Sommer/früher Herbst Jacke.

Meiner Meinung nach hat der aufgeraute Loden mehr Nachteile als Vorteile. Dann - für den Sommer - lieber dünner, ungefütterter Loden.

P.S. Zum Regulärpreis ist die Jacke zu teuer, aber es gibt immer mal Angebote ab ./. 20%.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Ich habe eine ungefütterte Jagdhund und eine Icefox Woolverine Activ ist auf dem Weg zu mir. Die äußerste Schicht für den Sommer dürfte ich damit abgedeckt haben, wobei es für meinen Geschmsck ruhig noch was dünner sein dürfte. Jetzt suche ich halt noch was leichtes und nicht zu warmes für drunter.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Ich habe eine ungefütterte Jagdhund und eine Icefox Woolverine Activ ist auf dem Weg zu mir. Die äußerste Schicht für den Sommer dürfte ich damit abgedeckt haben, wobei es für meinen Geschmsck ruhig noch was dünner sein dürfte. Jetzt suche ich halt noch was leichtes und nicht zu warmes für drunter.


Leichter Wollpullover oder Strickjacke.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Was willst du eigentlich von mir?
Du fragst nach Lodenfleece, du bekommst Antwort und das passt dir nicht?

Bist du im wirklichen Leben auch so schräg drauf?
Wahrscheinlich, der Faden nimmt den gleichen bescheuerten Verlag wie alles was du anfängst, werde dir doch erst mal klar was du wissen möchtest.

Bestätigung deiner Meinung, oder Information?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Von dir will ich ehrlich gesagt gar nichts und es würde mich auch freuen wenn Du auf meine Fragen einfach nicht antwortest.
Ich habe nach einem leichten Lodenfleece gefragt, den ich unter einer Lodenjacke tragen kann. Da es den anscheinend nicht gibt, habe ich nach einer Alternative gefragt. Das ist natürlich wieder mal ein Grund sich von einer Frage gestört zu fühlen und den Faden mit dummen Sprüchen zu bereichern.
Du kannst jetzt gerne nicht antworten, da Du aber anscheinend eh nichts anderes zu tun hast als dich in diesem Forum zu betätigen wird das ein Wunsch bleiben.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
780
Ich werfe mal noch die Jacken von Mufflon in die Runde.
Habe mir damals eine 300er Jacke in der Farbe Forest machen lassen.
Die kann man von Frühling bis Herbst tragen. Allerdings ist es im Sommer schon grenzwertig warm.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
817
Die dummen Sprüche machst nur du hier.
War doch klar, dass Du es nicht lassen kannst.
Dir ist schon bewusst das Du seit Jahren hier jeden Tag Mitglieder ansaugst und in jedem zweiten Faden dumme Sprüche hinterlässt ???
Ein Großteil ist übrigens davon ziemlich genervt, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Im realen Leben ist das übrigens der Grund warum Du so viel Zeit für dieses Forum hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
92
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
500
Oben