Lodenhose Pfanner

Anzeige
Registriert
2 Feb 2015
Beiträge
200
Hat jemand Empfehlungen für Alternativen zu dieser Hose? Habe Sie gerade da: Grundsätzliche Passform, Tragegefühl und Haptik sind super. Aber wer zum Teufel hat sich vom Knie abwärts diese Schlaghosenform ausgedacht?
Also Alternativvorschläge?

Ganz so schlimm ist der Schnitt zwar nicht, aber ich weiß was Du meinst. Ich finde es sogar ganz praktisch, denn den Schneefang kannst ja einerseits mit dem Haken am Schuh befestigen und zusätzlich noch den Klettriemen einstellen und wenn Du den Schneefang ganz rausmachst bekommst das Hosenbein ganz bequem über jegliche Stiefel.

@cast, Du kennst doch die Jagdhundhosen, haben die sowas in der Form oder ähnliches auch? Der Loden würde mir bei denen noch besser gefallen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
64.314
Und wer sich auf das konzentriert was man wirklich braucht

Wer bestimmt das?

Das verlinkte Teil hat für mich einen gravierenden Nachteil, es ist ohne Futter, es sei denn ich habe das übersehen, bedeutet, es kann nur mit langer Unterhose getragen werden.
Meist hat man die zwar sowieso an wenn man die dicke Lodenhose auspackt, aber es gibt auch Situationen, da ist das zuviel.
Dafür ist sie günstig, auch wegen Direktvertrieb. Die Hosenträger müssen noch dazu gerechnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
556
Oben