Lodenjacke Buisness

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12266
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Hallo,

durch ein Gespräch animiert habe ich mir gedacht, dass eine Jacke aus 100% Wolle sich im Alltag gerade im Winter sehr gut schlagen wird. Jagdlich bin ich von Loden, vor allem von Jagdhund sehr überzeugt. Nun frage ich mich ob es Erfahrungen mit ähnlichen modern geschnittenen Produkten für den Alltag gibt? Habt ihr da Empfehlungen?
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ich trage gern, wenn es richtig kalt ist, eine Wolljacke von Bugatti. ist so geschnitten, dass man gut ein Sakko darunter tragen kann und Anthrazit passt zu den meisten Farben. Der Schnitt ist ähnlich Zwettl von Jagdhund.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.408
Ich habe eine Caban Jacke für den winterlichen Alltag in dunkelblau. Passt auch über das Sakko.
Dicker Wollstoff, Meltonwool, also ähnlich Loden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Ich hatte einen Mufflon Parka bestellt. Der war vom Scnitt ganz ok aber vom Material zu grob für meinen Geschmack. Aber grundsätzlich suche ich in diese Richtung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12266

Guest
Ja vom Material auch, fehlt nur noch ein ungepflegter Rauschebart...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
656
Oben