Löschen, editieren-der Weg zum "lauwarmen" Forenklima?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Lieber Admin, Moderatoren etc. Ja- ich weiß ihr- macht die Regeln. Aber muss es wirklich sein, dass -so empfinde ich das neuerdings-, dass nahezu alles, was verbal und meinungsmäßig die Ära des Wohltemperierten auch nur kurzzeitig verlässt, rigoros editiert bzw. gelöscht werden muss?. Mittlerweile habe ich den Eindruck, das Forum "mutiert" von einem Diskussionsforum zu einer: Wie-erzeugen-wir-Jäger-einen-möglichst-lieben-und-politisch-korrekten-Eindruck-nach-außen-Veranstaltung......Kann man den Editier- und Löschwunsch vielleicht ein wenig zügeln?
 

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.017
Pauschale, auf subjektive Eindrücke beruhende Vorwürfe des Löschens und Editierens von Beiträgen sind wenig hilfreich. Wende dich mit konkreten Fragen bitte direkt an den Admin. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
832
Oben