Login-Abbrüche;

Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Was ist eigentlich los, in letzter Zeit passiert es öfter, dass man auch kurze Beiträge nicht mehr abschicken kann, weil man sich neu anmelden muss.
Dann ist aber der Text weg.
 

Borne

Administrator
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
2.209
Es wurden keine Einstellungen verändert.

Der logout-Timer steht immer noch auf 15min, wenn keinerlei Aktivität in Form von dem Aufrufen einer neuen Seite erfolgt.

Ich habe jetzt das Häkchen zum "angemeldet bleiben" im oberen, rechten Login-Bereich voreingestellt gesetzt, damit man nicht mehr ausgeloggt wird, es kann natürlich jederzeit entfernt werden.
 
A

anonym

Guest
Wenn ich jemanden zitiere und es ein wenig länger dauert, gibt's auch schon mal Probleme wenn in der Zwischenzeit jemand etwas geschrieben hat. Mein Text ist dann auch weg. Drückt man aber den "Zurückpfeil" im FIREFOX ein paar mal, kommt man wieder in den Editor. Dann wird markiert / kopiert und nach dem Einloggen wieder eingefügt.

@ TS

Ich dachte Du wärst ein "Spezialist" !;-)
 
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Wenn ich jemanden zitiere und es ein wenig länger dauert, gibt's auch schon mal Probleme wenn in der Zwischenzeit jemand etwas geschrieben hat. Mein Text ist dann auch weg. Drückt man aber den "Zurückpfeil" im FIREFOX ein paar mal, kommt man wieder in den Editor. Dann wird markiert / kopiert und nach dem Einloggen wieder eingefügt.
@ TS
Ich dachte Du wärst ein "Spezialist" !;-)
Es geht nicht um Zitate, sondern um eigene Beiträge und mit dem Zurückpfeil landet man im Nirwana, der eingegebene Text ist weg.
Deshalb funktioniert auch die bekannte Copy-Paste-Methode nicht.
Die Zeiträume bewegen sich im einstelligen Minutenbereich, also weit weg vom normalen Timeout.
Das nächste Mal mache ich für DICH einen Screenshot. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.301
Wenn ich für einen Beitrag länger brauch und auf absenden geh kommt es auch öfter vor dass das Feld mit der Einloggmaske erscheint. Dann geb ich einfach Namen und Passwort ein und klick auf Einloggen.

Der Beitrag wird dann trotzdem ganz normal veröffentlicht.
 
A

anonym

Guest
Die Zeiträume bewegen sich im einstelligen Minutenbereich, also weit weg vom normalen Timeout. Das nächste Mal mache ich für DICH einen Screenshot. ;-)
Kenne ich auch. Daher kopiere ich lange Beiträge bevor ich sie abschicke. Oft sieht man noch den Browser-Kopf und ansonsten einen weißen Bildschirm.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
598
Besucher gesamt
716
Oben