Logo für Hegering-Briefpapier ??!

Registriert
4 Mai 2001
Beiträge
69
Hallo,

ich bin gerade dabei für unseren Hegering (NRW) einen Briefbogen zu basteln, finde allerdings kein passendes Logo (LJV NRW).
Kann mir einer einen Tip geben wo ich danach suchen kann ? Beim DJV und beim LJV finde ich nichts entsprechendes !

Gruß

L.

[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Locutus ]
 
Registriert
15 Nov 2001
Beiträge
52
Grafikersheil,

wenn Du mir mehr sagen kannst, baue ich Dir eine feine Vektorgrafik (die ist dann skalierbar ohne zu pixeln). Als Weihnachtsgeschenk sozusagen.
santabgrin.gif


Grüße und Ho Rüd Ho!
 
Registriert
9 Okt 2001
Beiträge
953
Schau mal auf die Website der Kölner Jägerschaft.

http://www.koelner-jaegerschaft.de

In Ermangelung eines eigenen Logos ist dort das Logo des LJV NRW verwendet worden. Kannst Du als Grundlage zur Vektorisierung nehmen.

Grüße

Thomas

P.S. Schick mir eine mail, ich kann Dir dann eine höher aufgelöste, freigestellte Version zurückschicken.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Waidwunder:
die ist dann skalierbar ohne zu pixeln...<HR></BLOCKQUOTE>...zieht schnell ein und fettet nicht, ist auch im nassen Zustand noch saugfähig.

Tschuldigung, ging mit mir durch!

Mit albernem Gruß

Sven
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.675
Scheint sich ja zum Drucksachenforum zu entwickeln..., deshalb die Frage:

Wer weiß eine Quelle für Jagdeinladungen (Vordrucke natürlich), die halbwegs stilvoll, d.h. ohne Bilder oder lustige Zeichnungen sind, und bei denen ggf. auch die sicherheitshinweise vermerkt sind?
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Hallo doa,


ich habe eine ganz alte Jagdeinladungskarte von 18.. die ich hier mal als eine Art Weihnachtsgeschenk reinstelle:
D:\Heiko\Jagd\Jagdeinladung.jpg
Du kannst Sie Dir über Scrennshooting auf Word kopieren:
Die Karte anklicken, auf die Drucktaste drücken. In Menue "Zubehör" "Paint" aufrufen und dann Einfügen. Dann rauskopieren und in Word reinkopieren, vergrößeren und ab geht die Post...
icon_biggrin.gif


Alles klar ?
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.675
Vielen Dank- mit der adresse komme ich nicht klar (D....)- ansonsten bin ich schon gespannt- scheint soetwas zu sein wie ich suche

Waihei
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
625
Oben