Logo "Wild aus der Region" druckbar

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, einen Artikel für die örtliche Zeitung zum Thema Wildbret zu schreiben. Hier möchte ich unter anderem auch das Logo "Wild aus der Region" mit andrucken lassen. Ich finde aber keine Datei in ausreichender Qualität. Hat von EUch jemand sowas vielleicht verfügbar und könnte mir das zukommen lassen?

Hab Ihr in der Vergangenheit auch schon mal solche Artikel geschrieben und könntet die hier vielleicht einstellen?

Besten Dank im Voraus.

Forestgump
 
Registriert
10 Jan 2016
Beiträge
1.369
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, einen Artikel für die örtliche Zeitung zum Thema Wildbret zu schreiben. Hier möchte ich unter anderem auch das Logo "Wild aus der Region" mit andrucken lassen. Ich finde aber keine Datei in ausreichender Qualität. Hat von EUch jemand sowas vielleicht verfügbar und könnte mir das zukommen lassen?

Hab Ihr in der Vergangenheit auch schon mal solche Artikel geschrieben und könntet die hier vielleicht einstellen?

Besten Dank im Voraus.

Forestgump
Leider nicht, aber ich finde Deine Aktion gut.
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Finde die Aktion auch gut.

IIRC kommt die Aktion/das Logo vom DJV.
Ich würde dort mal direkt anrufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Sorry, ich kenne mich mit Bildern nicht ganz so aus, wusste nicht dass man die Größe einschränken kann etc. Hast du vielleicht einen Link? Danke im voraus
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
309
Oben