Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success???

A

anonym

Guest
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

Nein, die Investition rechnet sich nicht. Ich habe diesen 98er gekauft und innerhalb 4 Stunden angehübscht. Keine Macken mehr im Holz, Brünierung wieder i.O. und alles gereinigt. Ein Magazin und ein S&B ZF hatte ich noch liegen. Dann ab zum Schießstand und 5 Schuß Wiederladermun. verschossen. Leider habe ich kein Foto gemacht. Streukreis < 20 mm. Besser kann die R8 das auch nicht !

Wenn aber Emotionen im Spiel sind, der Wunsch nach etwas Neuem, nach Innovation und Technik, dann kauf Dir eine und lass Dir die R8 nicht verleiden.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.661
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

Tja, alles nur Neider!!!

Ne, alles nur Angeber.

Hätte er Ahnung von Waffen hätte er für die 10K Flocken sich bspw beim Bix´n Andy was bauen lassen.

oder wenigstens die R8 beim Prinz bearbeiten lassen, aber so...
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

STANAG 4694 direkt am Lauf wäre auch möglich gewesen und die zuverlässigere Lösung
aber NEIN, dann können wir unseren proprietären Scheiß nicht mehr verkaufen um den
Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es ist diese Firmenpolitik die ich ablehne, deshalb kaufe ich auch keine Kawasaki und keine Apple Produkte
Dass man das immer erst erklären muss...:no:

Soso...
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
127
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

@Botschi
Bei dir alles OK?[/QUOTE]

Ja danke der Nachfrage!

Bei Dir auch
 
Registriert
31 Dez 2009
Beiträge
170
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

Kaufen !
Die beste Anschaffung meines Lebens.
Wegen Preis und Lieferfähigkeit hier und hier anfragen.
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.998
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

STANAG 4694 direkt am Lauf wäre auch möglich gewesen und die zuverlässigere Lösung
aber NEIN, dann können wir unseren proprietären Scheiß nicht mehr verkaufen um den
Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es ist diese Firmenpolitik die ich ablehne, deshalb kaufe ich auch keine Kawasaki und keine Apple Produkte
Dass man das immer erst erklären muss...:no:

STANAG 4694 würde ich nicht haben wollen, sieht nicht aus. Ich für meinen Teil halte es im Übrigen für keine besonders intelligente Geisteshaltung, ein Produkt, welches man als technisch bestes erkannt hat nur deswegen abzulehnen, weil einem die Firmenpolitik des Herstellers nicht passt. Wenn ich Blaser wäre, würde ich es genau so machen wie die es handhaben, zumal die Sattelmontage nach meiner Erinnerung bereits lange da war, als Picantinnyschienen o. ä. in das Reich der Jagdwaffen Einzug hielten.

Fakt ist: bei Blaser handelt es sich um ein nach heutigen betriebswirtschaftlichen Maßstäben einigermaßen professionell geführtes Unternehmen. Das schlägt sich einerseits in der Innovationshöhe und Qualität der Produkte und der Kundenorientierung, andererseits aber auch in der Werbung und dem sonstigen Außenauftritt nieder. Wir sollten froh sein, dass wir hierzulande ein solches Unternehmen haben und es nicht wegen seiner Professionalität bashen.

WH, Bo
 
T

Thaleskreis

Guest
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

..........
Nach fast einer stund kommt raus. Magazin abzugseinheit hatte er für die 300 Win Mag dabei, Munition und lauf aber 308 win, der Rest war Zuhause.

Na und ?
Dann hätte ich das Ding - zumal auf dem Schiesstand- halt als Einzellader verwendet
 
A

anonym

Guest
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

Na und ?
Dann hätte ich das Ding - zumal auf dem Schiesstand- halt als Einzellader verwendet

... zumal der Hülsendurchmesser bei .308 und 300 Win Mag fast identisch ist !

:what::no::thumbdown:
 
K

kai_sebastian

Guest
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

Danke für die vielen Kommentare! Wenn alles klappt bestelle ich die R8 nächste Woche [emoji4]
Und keine Sorge, wenn die Sparsau wieder gefüllt ist, schaue ich mir auch nach einem neuen Glas.
Obwohl ich mit meinem Meopta sehr zufrieden bin und es mir in den letzten drei Jahren nie passiert ist, dass ich aufgrund des Glases keine Beute gemacht habe.
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.267
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

Fakt ist: bei Blaser handelt es sich um ein nach heutigen betriebswirtschaftlichen Maßstäben einigermaßen professionell geführtes Unternehmen. Das schlägt sich einerseits in der Innovationshöhe und Qualität der Produkte und der Kundenorientierung, andererseits aber auch in der Werbung und dem sonstigen Außenauftritt nieder. Wir sollten froh sein, dass wir hierzulande ein solches Unternehmen haben und es nicht wegen seiner Professionalität bashen.

WH, Bo

:thumbup:
Ich gebe zu keine Blaser Waffe zu führen, aber ich respektiere das Unternehmen für seine Marktführerschaft.

Im Grunde ist`s wie bei Bayern München. Da gibt`s in Deutschland auch nichts besseres. Aber trotzdem sind nicht alle Fußball-Fans auch Bayern Fans...
 
A

anonym

Guest
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

Marktführerschaft? :unbelievable:

Naja...
Das ist wohl immer noch Savage.:roll:
 
Registriert
18 Mrz 2004
Beiträge
4.572
AW: Lohnt sich die Investition von 2700 Euro für eine Blaser R8 Professional Success?

gerade bei der R8 scheiden sich da die Geister
Ja, aber es sind überwiegend die Geister, die als Jungjäger vor wenigen
Wochen im Forum aufgeschlagen sind und um Ratschläge für ihre erste Büchse
gebettelt haben und die jetzt bereits den vollen Durchblick haben.

Es sind die Geister, die in Ermanglung eines eigenen Urteilsvermögens, sei
es durch Erfahrung oder technisch analytischem Verstand, sich einen Forums-Guru suchen müssen, dem sie fortan bedingungslos folgen können – und nicht selten hängt die Wahl des
Gurus mit dem eigenen Geldbeutel zusammen.



Die Geister, die eine Waffe durch die Brille eigener jagdpraktischer
Erfahrung und eigenem objektiven Urteilsvermögens sehen und die keinen Kopf mehr
für Basteleien und Probleme haben, scheiden sich nicht mehr so sehr!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
719
Oben