Lohnt sich noch ein Langwaffenkauf?

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen ob es sich noch lohnt noch einen Repetierer zu kaufen:unsure:. ,,Wunschkandidat" Otto Bock's Kaliber (haben wollen).
ASP, Druck durch stark zugenommen Wald-Wiesen ,,Publikumsverkehr zu den unchristlichsten Zeiten", wo steht der Privatwaffenbesitz in ein paar Jahren, usw. lassen da bei mir Zweifel aufkommen:unsure:.
Was denkt ihr? berechtigte Zweifel oder nicht.
MfG.
Bitte keine Kaliberdiskussion;)
 
R

Rübezahl

Guest
Wenn du dir eine Jagdwaffe kaufen möchtest, weil du sie benötigst oder zusätzlich gern hättest, warum denn nicht? Das musst du doch selbst wissen ob du dort wo du jagst Verwendung für deinen favorisierten Repetierer hast. Auch nach der ASP wirds dafür Verwendung geben, Corona bleibt auch nicht ewig und was den privaten Waffenbesitz in einigenJahren betrifft, kann dir auch niemand genau sagen was sich ändert.

Rübezahl
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Da geht es einem aber ziemlich schlecht wenn man so einem depressiven Faden aufmacht.
Wir haben einen gesetzlichen Auftrag zu dem gewisse Werkzeuge benötigt werden.
Mir ist unbegreiflich warum man den Waffenbesitz immer im vorauseilenden Gehorsam in Frage stellt.
Auf solche Gedanken kommen nur Deutsche., sorry.
Beteiligt euch lieber an Aktivitäten wie Lernort Natur od. ähnliches für die Kinder anstatt hier so einen Sargnagel aus dem Schapp zu holen.
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.164
Da geht es einem aber ziemlich schlecht wenn man so einem depressiven Faden aufmacht.
Wir haben einen gesetzlichen Auftrag zu dem gewisse Werkzeuge benötigt werden.
Mir ist unbegreiflich warum man den Waffenbesitz immer im vorauseilenden Gehorsam in Frage stellt.
Auf solche Gedanken kommen nur Deutsche., sorry.
Beteiligt euch lieber an Aktivitäten wie Lernort Natur od. ähnliches für die Kinder anstatt hier so einen Sargnagel aus dem Schapp zu holen.


Das soll, wenn ich @Dreiläufer richtig verstanden habe, einfach nur ein Thread aus Spaß an der Freude sein :D
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
819
Oben