Lohnt sich noch ein Langwaffenkauf?

Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162


Ja allerdings, bin auch froh, dass mein Jagdfreund mich da mit rein genommen hat =) Da gibt es nix schöneres, als nachts durchzusitzen, vll nimmst du Fuchs oder Waschbär mit, durch die momentanen Minusgrade kannst du das Wild dann getrost am Auto lassen und morgens früh noch einen Pirschgang machen und danach Klappstuhl aus dem Auto, Gaskocher oder Feuerstelle anheizen und frisch gemahlenen Kaffee aufbrühen und zwei Brötchen essen und dabei mitten in der schneebedeckten Landschaft für dich allein die Natur genießenIMG_20210104_095938.jpgIMG_20210104_102007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Sep 2013
Beiträge
538
Ja allerdings, bin auch froh, dass mein Jagdfreund mich da mit rein genommen hat =) Da gibt es nix schöneres, als nachts durchzusitzen, vll nimmst du Fuchs oder Waschbär mit, durch die momentanen Minusgrade kannst du das Wild dann getrost am Auto lassen und morgens früh noch einen Pirschgang machen und danach Klappstuhl aus dem Auto, Gaskocher oder Feuerstelle anheizen und frisch gemahlenen Kaffee aufbrühen und zwei Brötchen essen und dabei mitten in der schneebedeckten Landschaft für dich allein die Natur genießenAnhang anzeigen 149662Anhang anzeigen 149661

Sauber! Zwei Daumen hoch (y)(y)
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.783
ASP, Druck durch stark zugenommen Wald-Wiesen ,,Publikumsverkehr zu den unchristlichsten Zeiten", wo steht der Privatwaffenbesitz in ein paar Jahren, usw. lassen da bei mir Zweifel aufkommen:unsure:.
Sollen wir nicht doch lieber einen Spaß-Thread dazu starten ob ein Rymhart-Pullover in Zeiten des Klimawandels noch eine zukunftsträchtige Anschaffung ist? Oder man nicht doch besser für das Geld einen armen und mangels Eis heimatlos gewordenen Pinguin adoptiert?
Fragen über Fragen... :unsure::rolleyes:
 
Registriert
23 Feb 2019
Beiträge
359
Wenn irgendwann der Euro nichts mehr wert ist, dann wird deine Büchse ihren Wert behalten haben!
Auf deinem Konto bringt die Kohle nix - sie verliert da nur an Wert!
 
Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.893
Sollen wir nicht doch lieber einen Spaß-Thread dazu starten ob ein Rymhart-Pullover in Zeiten des Klimawandels noch eine zukunftsträchtige Anschaffung ist? Oder man nicht doch besser für das Geld einen armen und mangels Eis heimatlos gewordenen Pinguin adoptiert?
Fragen über Fragen... :unsure::rolleyes:

Also, die Idee mit dem Pinguin gefällt mir ganz gut...

1610219949571.jpeg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
664
Oben