London: Rund 400.000 demonstrieren für Fuchsjagd

Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Charles James:


Soll er sich doch an die Autobahn stellen und von der Brücke winken!

Yis Charly
<HR></BLOCKQUOTE>

Im Museum für Strohverarbeitung in Twistringen suchen sie auch noch jemand
icon_biggrin.gif


stroh01.jpg
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
@Charles James

was war eigentlich Deine interessanteste Fuchsjagd in UK ?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
@Biber, ich bewundere immer mehr deine Talent, passende Bilder hier einzustellen. Auch die Cartoons in der Witzeecke sind echt Klasse!

@Stöberjäger
Das Beispiel mit den Löwen war mich nicht eingefallen, gut.
Gibts eigentlich noch den Wachtelzwinger "vom Würgeloh"?
 
A

anonym

Guest
>>> Übrigens kam letzte Woche ein Bericht über die Serengeti in einem der dritten Programme. Da war zu hören, dass unser Vorfahr erst dann Entwicklung seiner geistigen Fähigkeiten kam, als er lernte Fleisch mit Hilfe von Feuer zu garen und damit bestimmte, für die Gehirnentwicklung notwendige Eiweiße aufzuschließen. Ohne das säßen wir vermutlich noch auf Bäumen oder am Boden wie die Gorillas.<<<

Wer weiß den, wo "I" wirklich sitzt und seine (Computer-)Maus streichelt, am Schreibtisch glaube ich eher nicht...
 
C

Charles James

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:
[QB]>>> ...Ohne das säßen wir vermutlich noch auf Bäumen oder am Boden wie die Gorillas.<<<

QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Schau dir sein Bild doch mal an, viel fehlt da nicht mehr zur Re-tranformation.

Yis Charly
 
C

Charles James

Guest
Für I

Yours in Sport Charles James

[ 08. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Charles James ]
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Original erstellt von I:
Nun, ich habe nur auf die Tatsache reagiert, daß ich als Gemüse-Taliban bezeichnet wurde. Wie man in den Wald hineinruft...

Die Bezeichnung habe ich aufgebracht, und ich stehe voll dazu, also gifte nicht andere dafür an. Ich habe sie aufgebracht, weil mir nach 6 Monaten unter dem Regime der Taliban die enge Geistesverwandschaft religiöser Sektierer zu Fanatikern aller Couleur -so wie euch- eindringlich klar gemacht wurde. Wer nicht überzeugen kann, verlegt sich auf die Gewalt. So wie radikale Tierschützer. Oder eben Sektierer aller Arten.


Das mit den Wölfen war so gemeint, daß ich lieber wieder echte Wölfe in unseren Wäldern hätte, als die zweibeinigen "Ersatzwölfe".


Das da, wo es echte Wölfe gibt, in der Regel die damit lebende Bevölkerung nicht so glücklich ist, spielt bei Deiner geistigen Grundhaltung ggü. Andersdenkenden bzw. -informierten vermutlich keine Rolle?

Daß Fleisch schon immer fester Bestandteil menschlicher Nahrung war darf bewzeifelt werden, denn zu irgendwas muss ja der kleine Wurmfortsatz, der Blinddarm, mal gut gewesen sein. Ist sicher schon seeehr lange her, daß er eine Funktion hatte, aber immerhin.


Wieder mal falsch informiert: das es nur noch ein Blinddarm ist, bezeugt lediglich, dass sich unsere Vor-Vorfahren eben WEITERentwickelt haben und eben NICHT auf der Stufe des Pflanzenfressers stehengeblieben sind...

Darum, eben weil sie sich weiterentwickelt haben, verfügen fleischfressende Tiere (und auch Allesfresser) über beachtlichere Gehirnkapazitäten, weiterentwickeltes Sozialverhalten usw., denn sie mussten zum Zwecke des Überlebens eben diese entwickeln, dieweilen sie sonst untergegengen wären.

Denk mal über die Anschaffung eines grösseren Tellers nach, wenn Du Dich nicht traust, über den Rand Deiner Gemüsetassensuppe zu schauen. Wenigstens einen Untertasse
icon_biggrin.gif


WeiHei,

Mbogo
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Charles James:


Ich drückte mit meinem Fuß Reinecke am Boden Fest und Nick Schoß ihm mit dem ´22 in die Stirn.

Wir hatten die 5 min. eingehalten.


Yours in Sport Charles James
<HR></BLOCKQUOTE>

Tolle Geschichte. Hast Du noch mehr ?
icon_biggrin.gif
 
C

Charles James

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:


Tolle Geschichte. Hast Du noch mehr ?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ab Jan. 2004 im Handel
Titel gibts nur auf Anfrage via mail oder tel, sonst entarnt
icon_smile.gif

Yis C.J.
 
C

Charles James

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Biber:
@Charles James

was war eigentlich Deine interessanteste Fuchsjagd in UK ?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Nun, ich sehe die Jagd zu Pferd eher aus der Sicht des Terrierman, folglich bevorzuge ich das Graben. Die Hounds sind in meinen Augen nur Statisten. Ich mag das drumm herum einfach, die Reiter und Hounds sind die Dekoration
icon_wink.gif
die wahre Arbeit leistet der Terrier und Führer. Mann bedenke das der Fuchs in der Regel über einen längeren Zeitraum gehetzt wird ehe er einen Bau aufsucht. Der Bau wird von den Hounds eine Weile verbellt, bis der Terrierman im Jeap oder zu Fuß dazustößt. Er wird über ein Horn gerufen. Der Fuchs weiss ganz genau das oben um die 40 Hounds, Reiter und Zuschauer warten, denn in der Regel verhält sich keiner wirklich leise, es wird gefachsimpelt und palavert. Was der Hund dann leisten muss um den Fuchs unverletzt zum Springen veranlassen kann sich jeder vorstellen, der schon einmal an Reineckes Bau gejagd hat. Aber um auf deine Fage zurück zu kommen: auf der Portman Hunt.


Yis Charles James
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nutria:

Moin
Also, richtige Jagdgegner finde ich eigentlich nur im Forum selber. Was sich "James" so denkt kann ich nicht nachvollziehen, ebenso nicht die Reaktionen von Biber.
Die Jagdgegner werden solche Revolvergeschichten wahrscheinlich mit Freude lesen und dann auch noch mit Recht sagen können: So sind sie, die Jäger treten Tierrechte mit den Füßen!
Nutria
<HR></BLOCKQUOTE>

James, es gibt auch solche Ansichten (leider) im Forum.

[ 05. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Biber ]
 
C

Charles James

Guest
James denkt sich garnichts. Er hatt lediglich einen Auslandsjagdtag beschrieben. Mit dem Unterschied, das das Wort "braver Bock" und "im Knall gelegen" nicht gefallen ist. Ich muss mich als Jäger doch nicht verstecken, schon garnicht in einem Jäger Forum, nur weil ein Postpupertärer Spinner mitschreibt. Der Mann zahlt Internet gebühren und bekommt hier was für sein Geld. Wir Jäger tun nichts Illegales oder irgend etwas wofür wir uns verstecken müssen. Hochsitze ansägen ist Illegal, von Jagderlebnissen berichten nicht. Wenn der eine es schafft das wir uns hier im Forum nicht mehr frei äussern, dann hatt "I" geschafft was er wollte.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
315
Oben