LOS Messinggeschoss Hunter (Tactic) - Erfahrungen?

Registriert
17 Aug 2013
Beiträge
32
Update am besten über Mastermind Brömmel persönlich.
Hab ich zumindest beim letzten mal so gemacht.
 
Registriert
17 Aug 2013
Beiträge
32
Seine Adresse steht auf der Verpackung der original CD die schickste ein und bekommst die neue zurück.
Kost ~ 20€ + Porto
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.962
Reimer Johansen verkauft die Update ca ...18€... So viel wird ja noch jeder übrig haben, vor allem weil ihr nun mit LOS geschossen Geld spart. :lol:
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
665
Ich habe 90 Stück in 7 mm übrig . Falls jemand Interesse hat ! Für meine 7x 64 ein Tick zu leicht .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
665
Am besten bei ihm selbst bestelle. Norma oryx 165 Artikel Nr . 20676156 ist auch dabei !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
9 Nov 2012
Beiträge
665
Die 308 habe ich noch nicht jagdlich eingesetzt . Die 7mm habe ich verladen , 20 Schuss mit 0.5% Unterschied . Von max bis Minus 10%. Auf der Scheibe war die Stabilität für meine Ladung nicht vorhanden . Ich versuche jetzt mit 175 Grain .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Die 308 habe ich noch nicht jagdlich eingesetzt . Die 7mm habe ich verladen , 20 Schuss mit 0.5% Unterschied . Von max bis Minus 10%. Auf der Scheibe war die Stabilität für meine Ladung nicht vorhanden . Ich versuche jetzt mit 175 Grain .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mithin nicht zu leicht, sondern zu kurz...
 
A

anonym

Guest
Seine Adresse steht auf der Verpackung der original CD die schickste ein und bekommst die neue zurück.
Kost ~ 20€ + Porto

Reimer Johansen verkauft die Update ca ...18€...

Am besten bei ihm selbst bestelle. Norma oryx 165 Artikel Nr . 20676156 ist auch dabei !

Danke. Danke. Und: Danke.:cheers:

Nochmal: Sorry für´s Off-Topic.:roll:
Ich habs halt hier zufällig gelesen/mitgekriegt. Und ein eigenes Thema brauchts wohl auch nicht dazu.
 
Registriert
15 Sep 2006
Beiträge
160
Hallo zusammen,

jetzt wo auch die bul Datei für QuickLoad bei H. Broemel zu bekommen ist, wäre es doch auch einte tolle Idee die schon probierten Laborierungen auch mal hier in die Wiederladedatenbank zu implementieren. Dann haben alle etwas davon. Natürlich wie immer ohne Gew....
 
Registriert
15 Sep 2006
Beiträge
160
Guten Morgen,

hat von euch schon mal jemand die Laborierungen mit QL gerechnet? Ich komme da teilweise auf Pressladungen von 110% :what: . Ich möchte eine 308 win damit verwenden.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
570
Oben